DSGVO

Outbound Anrufe auslagern

Inbound- & Outbound Anrufe auslagern

Die Begriffe Inbound und Outbound stehen in Zusammenhang mit dem Kommunikationsweg „Telefonie“ eines Unternehmens und dessen Richtung. Während Inbound-Telefonate die eingehenden Anrufe sind werden die…

Datenschutzbeauftragter

Wann wird ein Datenschutzbeauftragter gebraucht?

Datenschutzbeauftragter vs. Datenschutzkoordinator Ein Datenschutzbeauftragter ist in folgenden Fällen zu ernennen: Trifft nichts davon auf Ihre Tätigkeit zu, sind Sie gesetzlich nicht dazu verpflichtet einen…

Whistleblowing-Hotline

Was ist eine Whistleblowing-Hotline?

Was ist Whistleblowing bzw. was kann man sich unter einer Whistleblowing-Hotline vorstellen? Unter „Whistleblowing“ versteht man eine Möglichkeit, Missstände bzw. unrechtmäßige Vorgänge am Arbeitsplatz zu melden.…

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com