Unsere Pakete für Ihr Unternehmen

BASIS

Das Selfservice Paket

€ 65,-

MONAT

Mo-Fr 8-18h

0 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

PRO 50

Das Bestseller Paket

€ 196,-

MONAT

Mo-Fr 7-20h

50 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

SMART 24

Das Rund-um-die-Uhr Paket

€ 299,-

MONAT

Mo-So 24/7

50 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

BASIS

Das Selfservice Paket

€ 60,-

MONAT

€ 65,- Ersparnis pro Jahr

Mo – Fr 8-18h

0 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

PRO 50

Das Bestseller Paket

€ 180,-

MONAT

€ 196,- Ersparnis pro Jahr

Mo-Fr 7-20h

50 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

SMART 24

Das Rund-um-die-Uhr Paket

€ 275,-

MONAT

€ 299,- Ersparnis pro Jahr

Mo-So 24/7

50 Anrufe inkludiert
€ 1,99 pro Anruf

  • Nr. 1 in Österreich
  • transparente Preise
  • keine Einrichtungsgebühr
  • in 10 Minuten einsatzbereit
  • online buchbar
  • jederzeit erreichbar bleiben
  • sofortige Anrufinformationen

Vergleichen Sie unsere drei Pakete.

Liste aller Funktionen und Preise.


BASIS

PRO 50

SMART 24
ServicezeitenMo-Fr 8-18 hMo-Fr24/7
Monatliche Grundgebühr € 65,-€ 196,-€ 299,-
Anrufe inkludiert05050
Preis pro Anruf € 1,99€ 1,99€ 1,99
Kündigungsfristmonatlichmonatlich2 Monate
Inkludierte Mitarbeiter21010
Anrufinformation per E-Mail
Kostenloses Verbinden
Anrufannahme in Deutsch und Englisch
Anruferkennung
Zugriff Inkasso und Briefversand
Mitarbeiter Suche / CSV Import
Anrufgründe
Statusplanung
Anrufinformation per SMS€ 0,30€ 0,30€ 0,30
Sprachbox€ 6,50€ 4,30
Individuelles Zusatzfeld je Mitarbeiter€ 6,50€ 4,30€ 4,30
Individuelle Betreffzeile je Mitarbeiter€ 5,90€ 3,90€ 3,90
Erweiterung Wochenende
PLZ Zuweisung
Technische individuelle Entwicklungenauf Anfrageauf Anfrage
Individualisierung der Prozesseauf Anfrageauf Anfrage
Mitarbeiter Schulungenauf Anfrageauf Anfrage
Einrichtung Büroservicebereichauf Anfrageauf Anfrage
Leadmanagementauf Anfrageauf Anfrage
5 weitere Mitarbeiter10,9010,9010,90
10 weitere Mitarbeiter16,5016,5016,50
Unendlich Mitarbeiter21,9021,9021,90
Online Terminkalender
Einrichtung Terminkalenderauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
E-Mail Bearbeitungauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Individuelle Sprachansage
Einspielen von Soundfile
AKM freie Musik Soundfiles
Fax2Mail / Mail2Fax
Nationale Ortsnummer
0670 Mobilnummer
0800 Servicenummer
0720 Servicenummer
Geschäftsadresseauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Marketing Dienstleistungenauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Sekretariatstätigkeitenauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Social Media Betreuung: Facebook, Instagram, Xing, LinkedInauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
SEO: Klicks optimieren, Googlesuche, Keywordsauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
SEA: bezahlte Suchmaschinenwerbung (Google Ads)auf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Serienbriefeauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
Weiterl. Festnetz D | pro Minute€ 0,12€ 0,12€ 0,12
Weiterl. Mobilnetz D | pro Minute€ 0,39€ 0,39€ 0,39
Weiterl. internationale Netze | pro Minute€ 0,79€ 0,79€ 0,79

Alle Preise / Vergleich und Leistungsbeschreibung als Download.

Fragen? Antworten.

Die Einrichtungsdauer kann je nach gewähltem Paket variieren. Das Basis-Paket (auch Selbstservice-Paket genannt) ist bereits in ein paar Minuten einsatzbereit, während das Smart 24-Paket meist mehr Zeit bei der Einrichtung in Anspruch nimmt.  Je nachdem wie viele Informationen und Schulungen der Telefonservice-Mitarbeiter zur Entgegennahme Ihrer Anrufer benötigt, desto länger kann die Einrichtung dauern.

Grundsätzlich nicht. Denn Sie können angeben, ob wir in Ihrem Namen abheben sollen oder uns als externes Sekretariat melden sollen. In Ihrem “benefit” Kundenbereich können Sie Ihren individuellen Begrüßungstext festlegen, mit dem sich unsere Mitarbeiter beim Abheben melden.

Dabei teilen wir Ihrer Rufnummer eine Zielrufnummer zu, unter welcher wir Ihre Anrufe entgegennehmen und nach Wunsch bearbeiten. Hier finden Sie eine Anleitung wie dies bei einem iOS und Android Betriebssystem funktioniert. Eine Rufumleitung kann aber auch mittels GSM-Codes oder Tastenkombinationen erfolgen.

Grundsätzlich bestimmen Sie welche Daten aufgenommen werden. Vor- und Nachname, Telefonnummer sowie der Firmenname werden jedoch zur Weiterbearbeitung immer erfragt. Je nach Belieben können auch Informationen wie Kundennummer, Bestellnummer und vieles mehr individuell erweitert werden. 

Neben unserem Telefonservice können Sie einige Zusatzoptionen hinzubuchen. Die beliebtesten Zusatzoptionen unserer Kunden umfassen unteranderem Sprachansagen, Anzeigenummern, Briefversand, Inkasso oder eine Sprachbox.

In dem Reporting kann die Anzahl Ihrer Anrufer als auch jeder einzelne Anruf eingesehen werden. Darüber hinaus werden auch die Wartezeiten bis zur Anrufannahme sowie die Anrufdauer transparent dargelegt. 

Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig und wird in jedem Anwendungsfeld beachtet. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier. In unserer Datenschutzerklärungen finden Sie genau, welche Daten, wo und wie diese bei uns gespeichert und verarbeitet werden und was mit ihnen passiert.

Sie können Ihren benefit Telefonservice je nach Paket zum Monatsletzten bzw. mit einer 2-monatigen Frist kündigen. Dazu senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Kündigung per E-Mail an office@benefit-bueroservice.com oder direkt an Ihren Ansprechpartner.

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com