Benefit Büroservice – so einfach geht’s

Wir übernehmen Ihre Telefonbetreuung, wenn Sie gerade selbst nicht können oder Wichtiges vorhaben.

So machen Sie Ihre persönlichen Einstellungen im eingeloggten „Mein Büroservice“ Bereich:

„Mein Büroservice“: Ihre Einstellungen und Anrufinfos

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenbereich „Mein Büroservice“.

Mein Büroservice einrichten - Login


Unter „Mein Büroservice“ verwalten Sie Ihre Einstellungen, finden wichtige Infos wie die Nummer zur Rufumleitung und eine Liste mit allen entgegengenommenen Anrufen. Wie Sie die Rufumleitung am Telefon aktivieren, sehen Sie hier.

Einstellungen Unternehmen: Begrüßungstext & Firmeninfos anlegen

Unter „Einstellungen Unternehmen“ geben Sie wichtige Infos an das Benefit Büroservice Team bekannt. So können wir individuell auf Ihre Anrufer eingehen.


Unter „Einstellungen Unternehmen“ finden Sie Ihren Begrüßungstext und die Nummer, auf die Sie Anrufe umleiten (Zielnummer). Hier können Sie uns sagen, welche Infos wir bei Ihren Anrufern zusätzlich abfragen sollen.

Einstellungen Mitarbeiter: Personen anlegen, für die wir die Anrufannahme übernehmen

In diesem Bereich legen Sie die Personen fest, für die wir Anrufe annehmen sollen. Hier können Sie auch festlegen, was wir für Sie tun sollen oder Sie nutzen hierzu unsere App.


Unter „Einstellungen Mitarbeiter“ teilen Sie uns mit, was wir machen sollen, z.B. Anrufer verbinden, über Abwesenheit informieren, Terminvereinbarung übernehmen und wie Sie die Information erhalten möchten. Mit unserer App können Sie auch direkt am Telefon viele dieser Einstellungen von unterwegs machen.

Verlauf: Anrufübersicht mit Download-Option

Eine Übersicht mit allen entgegengenommenen Anrufen bietet Ihnen einen Überblick und sorgt dafür, dass Ihnen oder Ihren Mitarbeitern nichts entgeht.


Unter „Verlauf“ finden Sie eine Liste mit allen angenommenen Anrufen. Bei jedem Anruf klappt durch Klicken eine detaillierte Information auf. Alle Daten können in eine Excel-Datei zur Weiterverarbeitung exportiert werden.

 

Anruferkennung (CTI): Automatische Anruferkennung für Ihre Bestandskunden

Durch das Hochladen einer Bestandskundenliste können wir den Anrufer identifizieren und Felder wie Name und Firma werden in der Anrufinformation automatisch ausgefüllt.


Die Vorlage herunterladen und wie laut Anleitung befüllen. Danach die erstellte CSV-Datei importieren. Somit haben Ihre Bestandskunden trotz externem Sekretariat das Gefühl von Bekanntheit und müssen nicht immer wieder ihre Daten zur Person hinterlassen.

Pakete & Optionen: Zusatzoptionen einfach bestellen

Mit einem Klick können Sie zu einem unserer vier Pakete wechseln oder Zusatzoptionen nach Bedarf bestellen.


Mit einem Klick ein anderes Paket oder eine Zusatzoption bestellen, sollten sich Ihre Bedürfnisse ändern.