Wir sind auch Whistleblowing Hotline Anbieter
Benefit als Ihr Whistleblowing Hotline Anbieter Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben die Richtlinie für eine Whistleblowing Hotline „zum Schutz von Personen, die…
Benefit als Ihr Whistleblowing Hotline Anbieter Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben die Richtlinie für eine Whistleblowing Hotline „zum Schutz von Personen, die…
Benefit ist ein etabliertes Telefonserviceunternehmen in Österreich, dass Pakete mit unterschiedlichen Servicezeiten anbietet. Sie sind bereits im Besitz eines Pakets von uns? Perfekt, dann sind…
Ständige telefonische Erreichbarkeit, professionelle Kundenbetreuung und gleichzeitig entspannte Mitarbeiter, die Ihre Arbeitszeit nicht mit unzähligen Kundengesprächen verbringen – unmöglich? Nicht mit uns!Durch das Outsourcing Ihrer…
24/7 Rufbereitschaft – was ist das? Der Begriff Rufbereitschaft bezeichnet das durchgängige erreichbar sein für den Arbeitgeber außerhalb der Arbeitszeit. Dabei ist der Aufenthaltsort von…
Welche Eigenschaft hat Ihre Marketing- und Ihre Kundenserviceabteilung gemeinsam? Richtig – den direkten Kontakt zum Kunden. Der Unterschied liegt darin, dass die Marketingabteilung dafür zuständig…
Was ist die First Contact Resolution Rate? Die First Contact Resolution Rate oder First Call Resolution Rate, kurz auch FCR-Rate, ist eine wichtige Kennzahl im…
Beschwerden und ihr ungenutztes Potenzial Beschwerden nutzen – und wie? In Unternehmen werden Beschwerden oft als negativ betrachtet. Dabei liegen hier oft Potenziale für Unternehmen…
Der erste Eindruck ist entscheidend – das gilt auch für Ihre Kundenberatung! Gerade telefonisch ist ein professioneller Kundenservice wichtig, da hier oft der erste Kontakt…
Richtig Telefonieren – so geht’s Ein Gespräch am Telefon – ein Kinderspiel? Nicht unbedingt. Daher wählt man dann manchmal lieber den Weg über E-Mail. Doch…
Eine virtuelle Rezeption nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Üblicherweise ist die Rezeption eines Unternehmens direkt beim Eingang situiert, der Unterschied der virtuellen Rezeption zu…
Was ist Offshoring? Unter dem Begriff Offshoring versteht man die Verlagerung von betrieblichen Tätigkeiten, wie Geschäftsprozesse oder ganze Abteilungen, ins Ausland. Im Deutschen hat sich…
Als Tierarzt ist es sehr wichtig jedem zu behandelten Patienten seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu geben, um eine bestmögliche Diagnose stellen zu können. Diese Aufgabe ist…