Telefon- & Kundenservice

Telefondame, die Anfragen als Whistleblowing Hotline Anbieter entgegennimmt

Wir sind auch Whistleblowing Hotline Anbieter

Benefit als Ihr Whistleblowing Hotline Anbieter Das Europäische Parlament und der Europäische Rat haben die Richtlinie für eine Whistleblowing Hotline „zum Schutz von Personen, die…

Outsourcing-Telefonzentrale

Wie funktioniert das Outsourcing einer Telefonzentrale?

Ständige telefonische Erreichbarkeit, professionelle Kundenbetreuung und gleichzeitig entspannte Mitarbeiter, die Ihre Arbeitszeit nicht mit unzähligen Kundengesprächen verbringen – unmöglich? Nicht mit uns!Durch das Outsourcing Ihrer…

Tipps von einer erfahrenen Telefonistin

Tipps von einem Telefonisten

Richtig Telefonieren – so geht’s Ein Gespräch am Telefon – ein Kinderspiel? Nicht unbedingt. Daher wählt man dann manchmal lieber den Weg über E-Mail. Doch…

Vorteile virtuelle Rezeption

Die Vorteile einer virtuellen Rezeption

Eine virtuelle Rezeption nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Üblicherweise ist die Rezeption eines Unternehmens direkt beim Eingang situiert, der Unterschied der virtuellen Rezeption zu…

Offshoring

Was versteht man unter Offshoring?

Was ist Offshoring? Unter dem Begriff Offshoring versteht man die Verlagerung von betrieblichen Tätigkeiten, wie Geschäftsprozesse oder ganze Abteilungen, ins Ausland. Im Deutschen hat sich…

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com