Welche Büroservice-Produkte sind die Richtigen für Sie?
Lernen Sie die Vielfalt und Einsatzbereiche von Benefit Büroservice kennen. Vom flexiblen Telefonservice-Produkt für Jungunternehmer bis zum smart24-Service für Unternehmen - wir haben garantiert für jede Anforderung das richtige Produkt für Sie. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden und Kooperationspartner Rund um die Uhr optimal zu betreuen. Bei jedem unserer 4 Produkte erhalten Sie Zugriff auf den online Briefversand und das Inkasso Service. Hier profitieren Sie als Benefit Büroservice Kunde ganz einfach von Konditionen, wie Sie sonst nur Großkunden haben. Oder benötigen Sie eine österreichische Firmenadresse/Geschäftsadresse für die Gründung? Vielleicht inklusive Festnetznummer für Ihre Visitenkarten? Haben Sie etwa nach einer Messe Dateneingaben die Sie auslagern wollen? Benefit Büroservice kümmert sich um Ihre Anliegen. Überzeugen Sie sich jetzt von unserem Service!
Kundenservice als Schlüsselfaktor Wenn ein Unternehmen heutzutage keinen guten Kundenservice bietet, kann dieses im Internet schnell zerrissen, ein guter Ruf zerstört und das beste Produkt nichtig gemacht werden. Denn …
Benefit Büroservice ist ein etabliertes Telefonserviceunternehmen in Österreich, dass Pakete mit unterschiedlichen Servicezeiten anbietet. Sie sind bereits im Besitz eines Pakets von uns? Perfekt, dann sind Sie bereits bestens …
24/7 Rufbereitschaft – was ist das? Der Begriff Rufbereitschaft bezeichnet das durchgängige erreichbar sein für den Arbeitgeber außerhalb der Arbeitszeit. Dabei ist der Aufenthaltsort von dem Arbeitnehmer frei wählbar. …
Beschwerden und ihr ungenutztes Potenzial Beschwerden nutzen – und wie? In Unternehmen werden Beschwerden oft als negativ betrachtet. Dabei liegen hier oft Potenziale für Unternehmen versteckt, die es sich …
Ob bei der Gründung Ihres Unternehmens oder auch bei Ihren bereits bestehenden Unternehmen, kann irgendwann die Frage nach den verschiedenen Rufnummern für Unternehmen auftauchen. Welche Möglichkeiten gibt es und …
Die Begriffe Inbound und Outbound stehen in Zusammenhang mit dem Kommunikationsweg „Telefonie“ eines Unternehmens und dessen Richtung. Während Inbound-Telefonate die eingehenden Anrufe sind werden die Ausgehenden als Outbound-Telefonate bezeichnet. …