Herzlich Willkommen in unserem Blog!
Hier finden Sie die unterschiedlichsten Themen rund um Büro, Sekretariat und Telefonieren. Aus Gründen der Lesbarkeit wird, soweit möglich, auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet. Falls personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, dann beziehen sie sich auf Männer, Frauen und weitere diverse Personen in gleicher Weise.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Es ist Montagmorgen und das Telefon klingelt. Nichtsahnend hebt man gut gelaunt ab. Am anderen Ende der Leitung ist der Anrufer aber bereits dabei sich mit Beschwerden und negativen …
Sie verkaufen Produkte oder Dienstleistungen an Ihre Kunden? Dann haben Sie sich sicherlich schon einmal Gedanken über eine Servicehotline für Ihr Unternehmen gemacht. Auch im digitalen Zeitalter greifen Kunden …
Als Unternehmer sind Sie sicher bereits auf verschiedene Arbeitsmodelle für Sie und Ihre Mitarbeiter gestoßen. Einige Mitarbeiter bevorzugen die Möglichkeit zu Remote Work, andere bevorzugen eventuell sogenanntes Work-Life-Blending. Egal …
Dieser Beitrag ist der letzte Artikel in der 4-teiligen Gastbeitrags-Reihe des Experten Jakob Zehethofer und beschäftigt sich mit dem Thema Churn Prevention. Fall Sie die anderen Beiträge verpasst haben, …
Folgender Beitrag ist der dritte Artikel einer 4-teiligen Gastbeitrags-Reihe des Experten Jakob Zehethofer. Falls Sie die beiden anderen Beiträge verpasst haben können Sie diese jederzeit unter folgenden Links nachlesen: …
Im ersten Artikel meiner Customer Experience Excellence Reihe habe ich bereits die Notwendigkeit hervorgestrichen dieser und den ersten Treiber „Personalisierung“ vorgestellt. Falls Sie diesen verpasst haben, können Sie den …