Ihr externer Telefonservice
Individuell für Ihr Unternehmen

Sie leiten Ihre Anrufe weiter
und wir heben für Sie ab!

Ihr externer Telefonservice
Individuell für Ihr Unternehmen

Sie leiten Ihre Anrufe weiter und wir heben für Sie ab!

1. Sie leiten Ihre Anrufer zu uns um.

1. Ihr Telefon klingelt – Sie leiten den Anruf an uns weiter

2. Unsere Mitarbeiter agieren als Ihr externes Telefonsekretariat.

2. Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter heben in Ihrem Namen ab

3. Wir bearbeiten Ihre Anrufe kompetent und professionell nach Ihren Wünschen.

3. Wir bearbeiten Ihre Anrufe individuell nach Ihren Vorgaben

4. In der Anrufinformation erhalten Sie alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

4. Sie bleiben informiert durch sofortige Anrufinformationen

1. Sie leiten Ihre Anrufer zu uns um.
Ihr Telefon klingelt – Sie leiten den Anruf an uns weiter

2. Unsere Mitarbeiter agieren als Ihr externes Telefonsekretariat.
Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter heben in Ihrem Namen ab

3. Wir bearbeiten Ihre Anrufe kompetent und professionell nach Ihren Wünschen. Wir bearbeiten Ihre Anrufe individuell nach Ihren Vorgaben

4. In der Anrufinformation erhalten Sie alle wichtigen Informationen zusammengefasst.
Sie bleiben informiert durch sofortige Anrufinformationen


Unverbindliches Beratungsgespräch mit Experten vereinbaren

Sie erhalten verlässlich innerhalb eines Werktages einen Rückruf

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.

Oder Sie rufen uns direkt an unter +43 2742 443 94


✓ freundliche & kompetente Mitarbeiter

✓ geprüfte Qualität

✓ in 10 Minuten einsatzbereit

✓ individuelle Betreuung

✓ keine Einrichtungsgebühr

✓ transparente Abrechnung


Referenzen

Heinzig Henrich - Attensam

Henrich Heinzig

Bereichsleitung Vertrieb, Attensam

Wir sind mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Betreuung unserer Anrufer sehr zufrieden. Besonders in den Wintermonaten hilft uns das Serviceteam die Anrufspitzen immer zuverlässig abzufangen. Bei einem Rückruf haben wir bereits alle notwendigen Daten und Informationen des Anrufers. Das Reporting ist qualitativ hochwertig und auch die Weiterleitung an unsere österreichweiten Standorte funktioniert reibungslos.

Nikola Vodicka

Sprachtrainerin, Trau Dich Sprechen

Am besten finde ich, dass meine Anrufer und ich auf Augenhöhe betreut werden. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner und Benefit Büroservice ist beim Einrichten genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch meine Anrufer werden sehr individuell betreut.