Herzlich Willkommen in unserem Blog!
Hier finden Sie die unterschiedlichsten Themen rund um Büro, Sekretariat und Telefonieren. Aus Gründen der Lesbarkeit wird, soweit möglich, auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet. Falls personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, dann beziehen sie sich auf Männer, Frauen und weitere diverse Personen in gleicher Weise.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Kundenservice als Schlüsselfaktor Wenn ein Unternehmen heutzutage keinen guten Kundenservice bietet, kann dieses im Internet schnell zerrissen, ein guter Ruf zerstört und das beste Produkt nichtig gemacht werden. Denn …
Einen Anruf annehmen klingt im ersten Moment ganz einfach. Den Hörer abheben und drauf lossprechen. Doch um einen Anruf richtig anzunehmen sollten Sie einige wichtige Dinge beachten. Wir fassen …
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich einen Telefonservice zu nutzen – und das auch zu Recht. Durch die dadurch dazugewonnenen Ressourcen profitieren sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Anrufer. Doch …
Microsoft Teams trat 2017 die offizielle Nachfolge von Skype for Business an. Eine Plattform, die nicht nur die Kommunikation untereinander erleichtert, sondern auch die Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Gruppen ermöglicht. …
Telefonservice für Finanzberater – Ihre Unterstützung Heutzutage ist es schwierig auf Erspartes noch Zinsen zu bekommen. Deswegen ist es umso wichtiger, sein Geld lukrativ zu managen. Finanzberater helfen dabei, …
Ein erhöhtes Anrufvolumen kann durch viele verschiedene Faktoren ausgelöst werden. Grundlegend sollte man jedoch immer auf solche Ausnahmesituationen vorbereitet sein, da ein erhöhtes Anrufvolumen jederzeit eintreten kann. Wir zeigen …