Benefit Büroservice – Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen.



Benefit Büroservice bietet Ihnen mit über 30 stationären Mitarbeitern hochwertiges und professionelles Telefonservice an. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 und konnte seither 600 Kunden in verschiedensten Branchen wie z.B. Rechtsantwälte, Ärzte, IT-Unternehmen uvm. begeistern. Hier stellen wir Ihnen unser Team vor!

Ein paar Beispiele, wie wir Ihnen das Leben erleichtern:

✓ Wir nehmen die Anliegen Ihrer Anrufer freundlich und professionell entgegen.
✓ Wir vermitteln Anrufer an die richtigen Ansprechpersonen in Ihrem Unternehmen.
✓ Wir übermitteln Ihnen ausführliche Gesprächsnotizen, damit Sie offene Punkte direkt weiterverfolgen können.

Unsere Servicepakete im Überblick

Unser Anspruch: Hohe Kundenservicequalität für Klein- und Mittelbetriebe

Nachdem wir mit unserem Schwesterunternehmen, Benefit Partner, bereits seit 2008
erfolgreich Großkonzerne mit professionellen und maßgeschneiderten
Kundenservicelösungen betreuen, haben wir 2014 Benefit Büroservice als Anbieter für Klein- und Mittelbetriebe ins Leben gerufen.

Unser Ziel ist es, auch für Klein- und Mittelbetriebe Lösungen zu entwickeln, die speziell auf deren Bedürfnisse, nach durchgehender Erreichbarkeit zu niedrigen Kosten, eingehen.

Sie möchten wissen, wie Sie unser Service nutzen können, dann lesen Sie am besten hier nach wie es funktioniert – oder Sie werfen einen Blick auf unsere Servicepakete und Preise.

Jakob Zehethofer und Barbara Brandstetter
Geschäftsführer: Jakob Zehethofer
Leitung: Barbara Brandstetter

Sabine – seit fast 3 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Auf ein persönliches Gespräch kommt es an“

„Anrufer werden, ohne es zu merken, durchgestellt und wir melden uns mit Ihrem Firmennamen. Wir wissen durch Ihr Briefing, was Ihnen wichtig ist und beantworten den Anruf nach Ihren persönlichen Vorgaben.

Ihre Anrufer fühlen sich gut aufgehoben, weil sie nicht auf der Mailbox landen. Sie selbst können sofort und jederzeit sehen wer weitergeleitet wurde und welche Anliegen besprochen wurden.“

Lesen Sie hier wieso auch Ärzte auf unser Service vertrauen


„Ich versuche stets Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen.“

Patricia
„Viele freuen sich, wenn ich am Telefon bin und sie nicht am Anrufbeantworter oder in der Warteschleife landen.“

Patricia – seit fast einem Jahr als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Erreichbar sein, zeigt Wertschätzung gegenüber Ihren Kontakten“

„Wir erleben tagtäglich bei unseren Telefongesprächen, wie sehr die Menschen sich freuen, wenn wir für sie erreichbar sind und ihre Anliegen von uns gehört werden.

Sie wählen ganz flexibel, wann wir zum Einsatz kommen. Alles ist möglich, von einer
Rufumleitung für nur wenige Stunden an bestimmten Tagen bis zu einer durchgehenden Betreuung von 0-24 Uhr 365 Tagen im Jahr. So bleibt Ihr Unternehmen für Kunden und andere wichtige Gesprächspartner erreichbar, auch wenn Sie oder Ihr Team gerade nicht persönlich ans Telefon können.“

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Kristina – seit fast 2 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Haben Sie keine Angst Ihr Sekretariat auszulagern“

„Einige neue Kunden machen sich anfänglich Sorgen, ob wir als ausgelagertes Sekretariat Ihr Unternehmen nach außen, nach Ihren Vorstellungen, vertreten können. Damit wir uns in Ihr Unternehmen hineinversetzen können, bitten wir Sie, zu Beginn wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen mitzuteilen.

Alle MitarbeiterInnen in unserem Team sind geschult, die Gespräche professionell, freundlich und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu führen. Auf Grund unserer Spezialtrainings gelingt es unseren Mitarbeitern, nicht nur mit Worten, sondern auch mit der Stimme eine angenehme Atmosphäre im Gespräch zu erzeugen.“

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„Durch Ihre Angaben und unsere Schulungen kann ich Ihre Kunden ideal betreuen.“

Das Benefit Büroservice Team

Julian

Meine Aufgaben: Vertriebs- und Projektmanagement

„Benefit Büroservice war der perfekte Einstieg nach Abschluss meines Studiums auf der WU. Ich freue mich meine eigenen Ideen einbringen und Projekte umsetzen kann. Ich bin verantwortlich für die Gewinnung und Beratung von Neukunden.“

Kristina

Meine Aufgaben: Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung

„Durch meine Arbeit als Telefon-Agent habe ich viel gelernt. Ich arbeite sehr gerne in unserem jungen, motivierten Team.“

Nina

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich finde es sehr toll, dass die Gespräche mit unseren Kunden so vielfältig und unterschiedlich sind. Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre im Team.“

Ezgi

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Den Anrufern weiterhelfen zu können ist ein großartiges Gefühl. Außerdem finde ich die Hilfsbereitschaft im Team toll.“

Elvira

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Es freut mich, eine Arbeit gefunden zu haben, die sich flexibel mit dem Studium vereinbaren lässt und zugleich viel Abwechslung und Kundenkontakt bietet. Hinzu kommt ein angenehmes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten und motivierten Team.“

Mila

Meine Aufgaben: Social Media Marketing, SEO Marketing

„Es ist toll, dass ich hier die Möglichkeit habe, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich immer weiterzuentwickeln! Nach meinem Praktikum habe ich eine Fixanstellung bekommen. Die Arbeit lässt sich perfekt mit meinem Studium vereinbaren.“

David

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„An der Arbeit schätze ich besonders das angenehme Klima im Büro.“

Sabine

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Terminvereinbarung

„Gerne vereinbare ich auch Termine für unsere KundInnen.“

Georg

Meine Aufgaben: Teamleitung, Qualitätskontrolle

„Es ist mir wichtig unseren Kunden eine gute Qualität zu bieten.“

Barbara

Meine Aufgaben: Leitung Büroservice

„Wir entwickeln innovative Dienstleistungen, mit denen wir anderen UnternehmerInnen helfen!“

Laura

Meine Aufgaben: Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung

„Ich finde es toll, dass Benefit Büroservice ein junges und flexibles Unternehmen ist.“

Patrick

Meine Aufgaben: SEA Marketing

„Die Tätigkeit ist die perfekte Ergänzung zu meinem Studium. Nach meinem Praktikum war ich froh ein fixe Anstellung zu bekommen!“

Daniela

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich freue mich als erster Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung zu stehen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass ihr Anliegen in guten Händen ist. Zudem verleiht mir die Vielseitigkeit und Dynamik der Arbeit viel Spaß.“

Christoph

Meine Aufgaben: Vertriebs- und Projektmanagement

„Bei Benefit Büroservice kann ich mein theoretisches Wissen, welches ich im Studium erworben habe, in der Praxis anwenden und mich vollkommen entfalten. Jedes abgeschlossene Projekt oder jeder zufriedene Neukunde ist wie eine bestandene Prüfung im Studium – nur viel schöner!“

Ebru

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Vertrieb

„Ich finde es besonders motivierend, dass es immer wieder Aufstiegsmöglichkeiten und somit eine Erweiterung von Verantwortung bei uns im Unternehmen gibt.“

Patricia

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich finde es toll, dass mir bei Benefit Büroservice die Möglichkeit gegeben wird viele Erfahrungen für mein späteres Berufsleben zu sammeln. Weiteres gefällt mir die Vielseitigkeit der Arbeit und der abwechslungsreiche Kundenkontakt.“

Sahin

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Es ist toll eine Arbeit zu haben, die sich flexibel mit dem Studium vereinbaren lässt. Die Tätigkeit ist sehr vielfältig und die Kollegen sind stets bereit bei Unklarheiten weiterzuhelfen.“

Fatbarla

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Fremdsprachen

„Es freut mich, dass ich bei Benefit Büroservice meine Studien- und Fremdsprachenkenntnisse einsetzen kann und wir ein junges und eingespieltes Team sind.“

Michaela

Meine Aufgaben: Online Marketing

„Marketing im B2B Bereich ist extrem spannend. Die richtige Zielgruppe über Online Kanäle anzusprechen, stellt uns jeden Tag vor eine neue Herausforderung. Am schönsten ist es gemeinsame Erfolge zu erzielen.“

Arta

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich finde toll, dass die Gespräche mit unseren Kunden so vielseitig sind. Außerdem herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre in unserem Team.“


Im Office von Benefit Büroservice


Das sagen Kunden über uns


Wir entlasten mehr als 600 Unternehmen genau dann, wenn sie es brauchen!


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