Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen – so wie Ihr eigenes Sekretariat es tun würde.

Wir sind Ihr Sekretariat, Ihr verlängerter Arm. Ihre Kunden werden von uns betreut, als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen. Der einzige Unterschied, unser Service ist wesentlich kosteneffizienter.

Über uns - Das Benefit Büroservice Team
Das Benefit Büroservice Team ist immer für Sie da

Wir entlasten mehr als 300 Unternehmen genau dann, wenn sie es brauchen!

Das sagen Kunden über Benefit Büroservice

Es ist mir wichtig, dass immer jemand mit dem Kunden / Interessenten spricht und die Menschen nicht auf eine unpersönliche Mobilbox kommen. Das kommt bei den Anrufern sehr gut an (ständige Erreichbarkeit)!

Ich nutze mein Benefit Büroservice als Umleitung des Überlaufes, Betreuung der Infohotline Nachts und am Wochenende.

Ich erwarte mir ein Auftreten, sodass der Kunde (Anrufer) nicht merkt, dass es sich um ein „Telefoncenter“ handelt. PS: Das wird perfekt gehandhabt.

Unser Anspruch: Hohe Kundenservicequalität für Klein- und Mittelbetriebe

Nachdem wir mit unserem Schwesterunternehmen, Benefit Partner, bereits seit 2008
erfolgreich Großkonzerne mit professionellen und maßgeschneiderten
Kundenservicelösungen betreuen, haben wir 2014 Benefit Büroservice als Anbieter für Klein- und Mittelbetriebe ins Leben gerufen.

Unser Ziel ist es, auch für Klein- und Mittelbetriebe Lösungen zu entwickeln, die speziell auf deren Bedürfnisse, nach durchgehender Erreichbarkeit zu niedrigen Kosten, eingehen.

Sie möchten wissen, wie Sie unser Service nutzen können, dann lesen Sie am besten hier nach wie es funktioniert – oder Sie werfen einen Blick auf unsere Servicepakete und Preise.

Jakob Zehethofer und Barbara Brandstetter
Geschäftsführer: Jakob Zehethofer
Leitung: Barbara Brandstetter

Sabine – seit fast einem Jahr als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Auf ein persönliches Gespräch kommt es an“

„Anrufer werden, ohne es zu merken, durchgestellt und wir melden uns mit Ihrem Firmennamen. Wir wissen durch Ihr Briefing, was Ihnen wichtig ist und beantworten den Anruf nach Ihren persönlichen Vorgaben.

Ihre Anrufer fühlen sich gut aufgehoben, weil sie nicht auf der Mailbox landen. Sie selbst können sofort und jederzeit sehen wer weitergeleitet wurde und welche Anliegen besprochen wurden.“

Lesen Sie hier wieso auch Ärzte auf unser Service vertrauen


„Ich versuche stets Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen.“



„Viele freuen sich, wenn ich am Telefon bin und sie nicht am Anrufbeantworter oder in der Warteschleife landen.“

Alexandra – seit fast einem Jahr als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Erreichbar sein, zeigt Wertschätzung gegenüber Ihren Kontakten“

„Wir erleben tagtäglich bei unseren Telefongesprächen, wie sehr die Menschen sich freuen, wenn wir für sie erreichbar sind und ihre Anliegen von uns gehört werden.

Sie wählen ganz flexibel, wann wir zum Einsatz kommen. Alles ist möglich, von einer
Rufumleitung für nur wenige Stunden an bestimmten Tagen bis zu einer durchgehenden Betreuung von 0-24 Uhr 365 Tagen im Jahr. So bleibt Ihr Unternehmen für Kunden und andere wichtige Gesprächspartner erreichbar, auch wenn Sie oder Ihr Team gerade nicht persönlich ans Telefon können.“

Lesen Sie hier wie Unternehmer Robert Muck mehr Aufmerksamkeit für seine Kunden schafft

Beatrix – seit 2 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Haben Sie keine Angst Ihr Sekretariat auszulagern“

„Einige neue Kunden machen sich anfänglich Sorgen, ob wir als ausgelagertes Sekretariat Ihr Unternehmen nach außen, nach Ihren Vorstellungen, vertreten können. Damit wir uns in Ihr Unternehmen hineinversetzen können, bitten wir Sie, zu Beginn wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen mitzuteilen.

Alle MitarbeiterInnen in unserem Team sind geschult, die Gespräche professionell, freundlich und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu führen. Auf Grund unserer Spezialtrainings gelingt es unseren Mitarbeitern, nicht nur mit Worten, sondern auch mit der Stimme eine angenehme Atmosphäre im Gespräch zu erzeugen.“

Lesen Sie hier mit welchen Dienstleistungen wir die Fa. LILLICOM unterstützen


„Durch Ihre Angaben und unsere Schulungen kann ich Ihre Kunden ideal betreuen.“

Das sagen Kunden über uns

Stefan Sappert - Auftragsfoto.at

Stefan Sappert

Auftragsfoto.at

Dank Benefit Büroservice, habe ich nicht mehr das Gefühl gedanklich überall gleichzeitig sein zu müssen.

Oskar Öhlsasser - Oskar IT

Oskar Öhlsasser

Oskar IT GmbH

Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.

Dr. Daniel Stanonik

Rechtsanwaltskanzlei Stanonik

Wir sind mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Betreuung unserer Kunden durch das Benefit Büroservice Team, außerordentlich zufrieden!

Das Benefit Büroservice Team

Kerstin

Meine Aufgaben: Assistenz der Geschäftsführung, Verrechnung

„Die positive Resonanz der Kunden freut mich tagtäglich. Außerdem finde ich die Hilfsbereitschaft im Team toll.“

Alexandra

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Das schönste an meinem Job ist, wenn man einem Kunden weiterhelfen kann. Darüber hinaus gefällt mir auch die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit.“

Pinar

Meine Aufgaben: Dienstplanung, Telefonannahme

„Hier kann ich mein Organisationstalent jeden Tag unter Beweis stellen.“

Sabine

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Terminvereinbarung

„Gerne vereinbare ich auch Termine für unsere KundInnen.“

Alexandra

Meine Aufgaben: Personal-, Projektmanagement

„Es ist immer wieder ein schönes Gefühl für mich, wenn man für unser Team ein weiteres Mitglied findet.“

Barbara

Meine Aufgaben: Leitung Büroservice

„Wir entwickeln innovative Dienstleistungen, mit denen wir anderen UnternehmerInnen helfen!“

Arbenita

Meine Aufgaben: Marketing, Telefonannahme

„Es freut mich, dass ich meine Kreativität im Bereich Marketing einsetzen kann.“

Beatrix

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Backoffice

„Ich finde es toll, dass meine Arbeitszeiten kinderfreundlich gestalten werden können. Weiters ist es schön, dass meine Kolleginnen und Kollegen Humor besitzen und Spaß verstehen.“

Bianca

Meine Aufgaben: Training, Telefonannahme

„Ich finde es besonders motivierend, dass es immer wieder Aufstiegsmöglichkeiten und somit eine Erweiterung von Verantwortung bei uns im Unternehmen gibt.“

Patrick

Meine Aufgaben: Marketing

„Mich freut es zu sehen, dass die Geschäftsführung auf junge und motivierte Mitarbeiter setzt. Zusätzlich kann ich jederzeit meine Ideen miteinbringen.“

Susann

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Training Fremdsprachen

„Der aktive Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir an meinem Job die meiste Freude.“

Georg

Meine Aufgaben: Teamleitung, Qualitätskontrolle

„Es ist mir wichtig unseren Kunden eine gute Qualität zu bieten.“

Im Office von Benefit Büroservice


Oktoberfest bei Benefit Büroservice
Oktoberfest

Kunden Interviews
Kunden Interviews

Tag der offenen Tür beim Benefit Büroservice
Tag der offenen Tür