Benefit Büroservice bietet Ihnen mit über 30 stationären Mitarbeitern hochwertiges und professionelles Telefonservice an. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 und konnte seither 800 Kunden in verschiedensten Branchen wie z.B. Rechtsanwälte, Ärzte, IT-Unternehmen uvm. begeistern. Hier stellen wir Ihnen unser Team vor!

Ein paar Beispiele, wie wir Ihnen das Leben erleichtern:

✓ Wir nehmen die Anliegen Ihrer Anrufer freundlich und professionell entgegen.
✓ Wir vermitteln Anrufer an die richtigen Ansprechpersonen in Ihrem Unternehmen.
✓ Wir übermitteln Ihnen ausführliche Gesprächsnotizen, damit Sie offene Punkte direkt weiterverfolgen können.


Unser Anspruch:
Hohe Kundenservicequalität für Klein- und Mittelbetriebe

Nachdem wir mit unserem Schwesterunternehmen, Benefit Partner, bereits seit 2008
erfolgreich Großkonzerne mit professionellen und maßgeschneiderten
Kundenservicelösungen betreuen, haben wir 2014 Benefit Büroservice als Anbieter für Klein- und Mittelbetriebe ins Leben gerufen.

Unser Ziel ist es, auch für Klein- und Mittelbetriebe Lösungen zu entwickeln, die speziell auf deren Bedürfnisse, nach durchgehender Erreichbarkeit zu niedrigen Kosten, eingehen.

Sie möchten wissen, wie Sie unser Service nutzen können, dann lesen Sie am besten hier nach wie es funktioniert – oder Sie werfen einen Blick auf unsere Servicepakete und Preise.


Barbara Brandstätter, Christoph Oblak, Jakob Zehethofer


Sabine – seit fast 3 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Auf ein persönliches Gespräch kommt es an“


„Anrufer werden, ohne es zu merken, durchgestellt und wir melden uns mit Ihrem Firmennamen. Wir wissen durch Ihr Briefing, was Ihnen wichtig ist und beantworten den Anruf nach Ihren persönlichen Vorgaben.

Ihre Anrufer fühlen sich gut aufgehoben, weil sie nicht auf der Mailbox landen. Sie selbst können sofort und jederzeit sehen wer weitergeleitet wurde und welche Anliegen besprochen wurden.“



„Ich versuche stets Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen.“



„Viele freuen sich, wenn ich am Telefon bin und sie nicht am Anrufbeantworter oder in der Warteschleife landen.“

Arta – seit fast einem Jahr als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Erreichbar sein, zeigt Wertschätzung gegenüber Ihren Kontakten“


„Wir erleben tagtäglich bei unseren Telefongesprächen, wie sehr die Menschen sich freuen, wenn wir für sie erreichbar sind und ihre Anliegen von uns gehört werden.

Sie wählen ganz flexibel, wann wir zum Einsatz kommen. Alles ist möglich, von einer
Rufumleitung für nur wenige Stunden an bestimmten Tagen bis zu einer durchgehenden Betreuung von 0-24 Uhr 365 Tagen im Jahr. So bleibt Ihr Unternehmen für Kunden und andere wichtige Gesprächspartner erreichbar, auch wenn Sie oder Ihr Team gerade nicht persönlich ans Telefon können.“

Kristina – seit fast 2 Jahren als Servicemitarbeiterin bei Benefit Büroservice:

„Haben Sie keine Angst Ihr Sekretariat auszulagern“


„Einige neue Kunden machen sich anfänglich Sorgen, ob wir als ausgelagertes Sekretariat Ihr Unternehmen nach außen, nach Ihren Vorstellungen, vertreten können. Damit wir uns in Ihr Unternehmen hineinversetzen können, bitten wir Sie, zu Beginn wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen mitzuteilen.

Alle MitarbeiterInnen in unserem Team sind geschult, die Gespräche professionell, freundlich und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu führen. Auf Grund unserer Spezialtrainings gelingt es unseren Mitarbeitern, nicht nur mit Worten, sondern auch mit der Stimme eine angenehme Atmosphäre im Gespräch zu erzeugen.“



„Durch Ihre Angaben und unsere Schulungen kann ich Ihre Kunden ideal betreuen.“


Das Benefit Büroservice Team

Julian

Meine Aufgaben: Vertriebs- und Projektmanagement

„Benefit Büroservice war der perfekte Einstieg nach Abschluss meines Studiums auf der WU. Ich freue mich meine eigenen Ideen und Projekte einbringen und umsetzen zu können. Ich bin verantwortlich für die Gewinnung und Beratung von Neukunden.“

Arta

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Verrechnung

„Ich finde toll, dass die Gespräche mit unseren Kunden so vielseitig sind. Außerdem herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre in unserem Team.“

Nina

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich finde es sehr toll, dass die Gespräche mit unseren Kunden so vielfältig und unterschiedlich sind. Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre im Team.“

Mila

Meine Aufgaben: Social Media Marketing, SEO Marketing

„Es ist toll, dass ich hier die Möglichkeit habe, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich immer weiterzuentwickeln! Nach meinem Praktikum habe ich eine Fixanstellung bekommen. Die Arbeit lässt sich perfekt mit meinem Studium vereinbaren.“


Sabine

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Terminvereinbarung

„Gerne vereinbare ich auch Termine für unsere KundInnen.“


Georg

Meine Aufgaben: Teamleitung, Qualitätskontrolle

„Es ist mir wichtig unseren Kunden eine gute Qualität zu bieten.“


Barbara

Meine Aufgaben: Leitung Büroservice

„Wir entwickeln innovative Dienstleistungen, mit denen wir anderen UnternehmerInnen helfen!“


Daniela

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Ich freue mich als erster Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung zu stehen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass ihr Anliegen in guten Händen ist. Zudem verleiht mir die Vielseitigkeit und Dynamik der Arbeit viel Spaß.“

Sahin

Meine Aufgaben: Telefonannahme

„Es ist toll eine Arbeit zu haben, die sich flexibel mit dem Studium vereinbaren lässt. Die Tätigkeit ist sehr vielfältig und die Kollegen sind stets bereit bei Unklarheiten weiterzuhelfen.“

Fatbarla

Meine Aufgaben: Telefonannahme, Fremdsprachen

„Es freut mich, dass ich bei Benefit Büroservice meine Studien- und Fremdsprachenkenntnisse einsetzen kann und wir ein junges und eingespieltes Team sind.“

Michaela

Meine Aufgaben: Online Marketing

„Marketing im B2B Bereich ist extrem spannend. Die richtige Zielgruppe über Online Kanäle anzusprechen, stellt uns jeden Tag vor eine neue Herausforderung. Am schönsten ist es gemeinsame Erfolge zu erzielen.“

Kristina

Meine Aufgaben: Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung

„Durch meine Arbeit als Telefon-Agent habe ich viel gelernt. Ich arbeite sehr gerne in unserem jungen, motivierten Team.“


Im Office von Benefit Büroservice


Das sagen Kunden über uns

Stefan Sappert - Auftragsfoto.at

Stefan Sappert

Auftragsfoto.at

Dank Benefit Büroservice, habe ich nicht mehr das Gefühl gedanklich überall gleichzeitig sein zu müssen.

Oskar Öhlsasser - Oskar IT

Oskar Öhlsasser

Oskar IT GmbH

Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.

Dr. Daniel Stanonik

Rechtsanwaltskanzlei Stanonik

Wir sind mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Betreuung unserer Kunden durch das Benefit Büroservice Team, außerordentlich zufrieden!


Wir entlasten mehr als 800 Unternehmen genau dann, wenn sie es brauchen!


Rechtsanwaltskanzlei Stanonik

Oskar IT GmbH



Cura Domo

TOE INVEST

Lillicom

GLD Invest Group



Akademie der Ärzte

Conda