Kostenlose neue Zusatzfunktionen bei Benefit Büroservice

Seit 2014 arbeiten wir laufend daran, unseren Telefonservice für unsere Kunden zu optimieren. Mit unseren monatlichen Software-Updates werden neue Funktionen integriert, die sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden Vorteile bringen. Damit verbessern wir den Arbeitsalltag auf beide Seiten. Durch benutzerfreundliche Tools können unsere Mitarbeiter einerseits die Anliegen der Anrufer einfacher bearbeiten und weiterleiten. Andererseits profitieren auch Sie als Kunde von der fehlerfreien und effizienten Arbeitsweise.

Neue Zusatzfunktionen werden für Sie aktiviert

Im Zuge dessen haben wir von Benefit Büroservice erneut Zusatzfunktionen entwickelt, die wir Ihnen ab 01.06.2021 kostenlos in allen Paketen anbieten:

Status-Planung

Damit können Sie Ihre Termin- oder Urlaubsplanung im Voraus planen und im System hinterlegen. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann wir Ihre Mitarbeiter erreichen oder wann Sie keine Anrufe empfangen möchten. So werden Ihre Anrufer von unseren Mitarbeitern bestens betreut. In Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich können Sie beim Eingabefeld „Status“ unter „Telefonservice“ > „Einstellung Mitarbeiter“ mit dem Stiftsymbol einstellen. Ihr Status wechselt dann entsprechend der Planung automatisch.

Statusplanung

Anrufgründe

Mit der Hilfe von Anrufgründen können Sie schnell feststellen, zu welchen Themen (z.B. Anfrage, Buchhaltung, Reparatur) sich Ihre Anrufer melden. Bis zu 10 Gründe können Sie selbst anlegen und das dazugehörige Reporting jederzeit aus unserer Datenbank exportieren und auswerten. Außerdem können Sie einstellen, bei welchen Anliegen eine Anrufinformation an Sie gesendet werden soll oder nicht (z.B. Werbeanrufe). Die Einstellungen dazu finden Sie in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich unter „Telefonservice“ > „Anrufgründe“. Diese können mithilfe des Stiftsymbols bearbeitet werden.

Anrufgründe

Mitarbeitersuche/-import

Diese Funktion ermöglicht einen einfachen Massenimport Ihrer Mitarbeiter oder Kontakte als CSV-Datei. Außerdem wird ein Suchfeld über alle Inhalte der Mitarbeitern gelegt, damit Inhalte leichter gefunden und Anrufer schneller an die richtige Ansprechperson zugewiesen werden. Den CSV-Import finden Sie in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich unter „Telefonservice“ > „Einstellungen Mitarbeiter“. Danach klicken Sie auf den Button „+ Anlegen“. Anschließend können Sie Ihre CSV-Datei auswählen und hochladen.

CSV-Import

Unsere Zusatzfunktionen werden automatisch ab 01.06.2021 für Sie im „Mein Büroservice“ Kundenbereich freigeschalten. Dort können Sie Ihre Daten hinterlegen und jederzeit aktualisieren. Durch die vorgestellten Funktionen wird Ihr Telefonservice verbessert und effizienteres Arbeiten garantiert.

Mit unseren selbst entwickelten System können wir darüber hinaus individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden eingehen. Haben Sie noch Fragen oder sind Sie an zusätzlichen Erweiterungen interessiert? Dann kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Was ist Benefit-Büroservice?