⏵ Zufriedener Büroservice Kunde Vienna Residence

Vienna Residence – der exklusive Anbieter von möblierten Premium Serviced Apartments in Wien und Frankfurt

Vienna Residence bietet eine große Anzahl hochwertiger Apartments in Wien und Frankfurt an. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was für einen unbeschwerten Alltag notwendig ist: Waschmaschine, Spülmaschine, gratis Highspeed WLAN, einem modernen Flatscreen Fernseher, Handtüchern, Bettwäsche sowie vielen weiteren Annehmlichkeiten.

Mit diesem Angebot richtet sich Vienna Residence vor allem an Geschäftsleute, die beruflich nach Wien reisen. Aber selbstverständlich finden auch alle anderen Gäste, die vorübergehend in der österreichischischen Hauptstadt leben möchten ein erstklassiges Zuhause auf Zeit.

Für jeden Bedarf bietet das Unternehmen die richtige Auswahl an Unterkünften. Vom praktischen 30 qm Studio bis hin zum riesigen 220 qm Luxusapartment mit Blick auf die Wiener Oper ist für jeden etwas dabei.

Benefit Büroservice als direkter Ansprechpartner für Gäste, aber auch als Vermittler

Unsere Gäste werden immer erst einmal zu Benefit Büroservice weitergeleitet. Die Mitarbeiter von Benefit entscheiden dann, ob der Gast direkt verbunden wird oder die Frage oder Anfrage aufgenommen und weitergeleitet wird. Die Gäste werden nur direkt verbunden, wenn es sich um einen Notfall handelt.

Wir nutzen das Paket Smart 24 um für unsere Gäste 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar zu sein. Die Gäste fühlen sich von den Mitarbeitern von Benefit Büroservice gut betreut und verstanden zu jeder Tageszeit.

Die Mitarbeiter von Benefit Büroservice nehmen für uns Anfragen für Apartments oder auch Kooperationsanfrage entgegen. Dies bietet uns die Gelegenheit keine Anfragen zu verpassen, aber gleichzeitig können unsere Mitarbeiter die Anfragen flexibel beantworten.

 

Wie ein Anrufbeantworter nur besser