Zufriedener Büroservice Kunde Pay Due Inkasso

Pay Due Inkasso – für faires Forderungsmanagement

Pay Due Inkasso wurde 2012 in Österreich gegründet. Um im Forderungsmanagement durch Fairness und Transparenz eine echte Alternative anzubieten. Die Firma deckt mit Büros in Eisenstadt und Mainz den österreichischen und deutschen Markt ab. Einerseits werden Außenstände freundlich, hilfsbereit und schnell bearbeitet, andererseits wird Menschen die Rückzahlung durch Online-Payment und maßgeschneiderte Ratenpläne so einfach wie möglich gemacht. Kunden dieses Unternehmens sind unter anderem Banken, eCommerce-Anbieter und Fitness-Studios.

So unterstützt uns Benefit Büroservice bei unserer Arbeit

Benefit Büroservice nimmt für uns Anrufe entgegen, wenn diese kurzfristig unsere Kapazität überschreiten. Oder auch, wenn direkt durchgewählte Mitarbeiter nicht verfügbar sind. Die Mitarbeiter nehmen dann Namen, Rückrufnummer und Aktenzeichen sowie erste Informationen entgegen. So sind wir bereits gut vorbereitet um so schnell wie möglich zurückrufen können. Dies verbessert unsere Servicequalität und ist auch eine gute Absicherung für Kommunikationsausfälle.

Das detaillierte Aufnehmen von Daten ist uns besonders wichtig, jedes Aktenzeichen und jeder Name muss korrekt aufgenommen werden. Benefit Büroservice ist dafür genau der richtige Partner, da die Mitarbeiter gut geschult sind und genau wissen, worauf sie zu achten haben. Außerdem begeistert uns die Professionalität der Mitarbeiter, auch bei schwierigen Gesprächssituationen müssen sich die Menschen professionell betreut und ernst genommen fühlen.

 

Pay Due Inkasso konnten wir als Kunde schon überzeugen. Überzeugen Sie sich jetzt selbst und testen Sie unsere Pakete 7 Tage kostenlos.

 

einfach mal abschalten