Neue Vertriebskanäle für KMUs unterstützt durch einen Telefonservice

Viele Unternehmen sind immer auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen, vor allem für KMUs ist dies von großer Wichtigkeit. Wohingegen damals wichtige Vertriebskanäle für KMUs überwiegend geprägt vom einer persönlichen Beratung des Kunden Vorort waren. Mit zunehmender Digitalisierung werden traditionelle Vertriebskanäle von neuen Vertriebskanälen unterstützt.

Traditionelle Vertriebskanäle

  • Ladengeschäfte
  • Messen
  • Schaufenster
  • persönlicher Vertrieb

Neue Vertriebskanäle für KMUs

  • SEO
  • Online Shop (E-Commerce)
  • Soziale Medien

Durch den Einsatz von neuen Technologien tritt der persönliche Umgang mit Kunden teilweise mehr in den Hintergrund. Aber das heißt nicht, dass Kunden keine Fragen mehr zu Unternehmen, Produkten oder Abläufen haben. Die Kommunikation hat sich in neue Richtungen entwickelt. Ein persönliches Beratungsgespräch im Geschäft wurde von, einerseits Bewertungen im Internet und andererseits Informationsbeschreibungen auf Webseiten ersetzt. Jedoch kommt es immer noch sehr häufig vor, dass Kunden bei Fragen einfach das Unternehmen anrufen möchten. Im Falle dessen ist es wichtig erreichbar für seine Kunden zu sein! Für KMUs kann dies eine große Herausforderung darstellen, da so ein Vorhaben mit hohen Personalkosten verbunden ist. Viele KMUs haben nicht einmal genug Mitarbeiterkapazitäten, um ständig erreichbar zu sein. Genau in dieser Situation bietet sich ein Telefonservice an.

Ein Telefonservice unterstützt bei der Telefonannahme und kümmert sich professionell um die Anliegen der Kunden. Einerseits kann ein Telefonservice Fragen von Kunden beantworten und Gesprächsnotizen anfertigen und andererseits Termine koordinieren und Bestellungen entgegennehmen. Zudem können regelmäßige Reports verfasst werden.

Wie kann ein Telefonservice KMUs helfen Ihre neuen Vertriebskanäle zu unterstützen?

Seit 2014 unterstützen wir, von Benefit Büroservice, Unternehmen dabei Ihre Erreichbarkeit zu steigern! Zudem haben uns schon über 800 Kunden uns ihre Vertrauen geschenkt. Unser Ziel ist es unseren Kunden eine individuell abgestimmte Kundenservice-Lösung zu bieten.

Während Sie Ihrer Kerntätigkeit nachgehen, leiten Sie einfach Ihre Anrufe zu uns um und wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Wünschen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind topausgebildet und werden regelmäßig weitergebildet, um noch besser mit Ihren Kunden umzugehen. Um einen individuellen Service zu bieten, geben wir unseren Kunden die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Paketen zu wählen. Egal, ob eine tageweise telefonische Unterstützung oder eine komplette Unterstützung bei der Telefonannahme.

Haben Sie Fragen? – Kontaktieren Sie uns gerne hier oder rufen Sie uns einfach an unter +43 800 100 240.

Gemeinsam finden wir das passende Paket für Ihr Unternehmen.

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