▶ Zufriedener Benefit Büroservice Kunde VBO

VBO der Generalimporteur für Viabizzuno am österreichischen und süddeutschen Markt

VBO besteht aus einem Team internationaler Designer mit verschiedensten Bildungswegen. Das Unternehmen ist der Generalimporteur von Viabizzuno, einer exklusiven Firma die Beleuchtungskörper nach Maß anfertigt. Das Unternehmen steht vor allem für Kompetenz, Kreativität und Erfahrung.

Das Aufgabengebiet von VBO ist vielfältig und umfasst:

  • Handel – VBO ist der Generalimporteur von Viabizzuno und steht deswegen in direktem Kontakt mit der Firma in Bologna, deswegen kann dem Kunden der beste Preis und das beste Produkt versprochen werden.
  • Planung – VBO plant Beleuchtungssyteme für seine Kunden mit Standard Produkten, aber auch Sonderanfertigungen.
  • Ausführung – VBO bietet seine Kunden flexible Lösungen aufgrund der hauseigenen Werkstatt und geschulter Mitarbeiter.

Benefit Büroservice als erste Anlaufstelle für die Kunden

Benefit Büroservice ist immer der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Die Mitarbeiter nehmen in unserem Namen Anrufe entgegen und notieren Anrufinformationen, wie Name, Nummer und Grund des Anrufes. So haben wir die Möglichkeit zu priorisieren welche Anrufer wir wann zurück rufen und welche Anrufer für uns irrelevant sind, wie zum Beispiel für uns irrelevante Werbeanrufe.

Auf Benefit Büroservice als Partner können wir uns immer verlassen. Durch die Leistung von Benefit sparen wir viel Zeit und sind auch während Besprechungen, Kundenterminen oder Urlaub erreichbar. Wir nutzen das Pro 50 Paket und sind so für unsere Kunden bis 20 Uhr erreichbar, das wäre mit einem „normalen“ Sekretariat unmöglich!

Wenn Sie ebenfalls ein zufriedener Benefit Büroservice werden wollenmachen Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin aus.

 

einfach mal abschalten
Benefit Büroservice GmbH hat 4,88 von 5 Sternen | 208 Bewertungen auf ProvenExpert.com