Benefit Büroservice als Unterstützung für Selbstständige

Als Selbstständiger ist es oft schwierig alle Aufgaben ohne Unterstützung selbst zu koordinieren. Aufgaben wie Terminvereinbarungen, Kundenbetreuung und anfallende administrative Aufgaben werden von Selbstständigen meist selbst und ständig, neben ihrer Haupttätigkeit erledigt. Aufgrund mangelnder Zeit, beziehungsweise mangelnder Arbeitskräfte, werden Tätigkeiten wie Kundentelefonate oder telefonische Terminvereinbarungen oft hintenangestellt. Daraus folgt, dass sich Kunden nicht rundum betreut fühlen und sich im schlimmsten Fall einen neuen Dienstleister suchen. Eine administrative Hilfskraft kommt für Selbstständige aus finanziellen Gründen oft nicht in Frage. Benefit Büroservice bietet genau für diesen Fall professionelle Unterstützung.

Wie kann Benefit Büroservice Selbstständige unterstützen?

In nur wenigen Klicks leiten Sie mithilfe der Rufumleitung Anrufe an Benefit Büroservice um. Bei der Anrufbeantwortung sind Leistungen, wie die Terminvereinbarung in Ihrem Onlineterminkalender oder die Rufweiterleitung an verschiedene Mitarbeiter oder Abteilungen in Ihrem Unternehmen, integriert. Somit bleiben Sie erreichbar und müssen sich keine Gedanken über Ihre Telefonannahme machen, sondern können sich vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren.

Wie funktioniert die Rufumleitung als Unterstützung für Selbstständige?

Auf der Benefit Büroservice Website können Sie sich das passende Paket für Ihre Anforderungen aussuchen und bestellen. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine eigene Zielrufnummer. Mit dieser Rufnummer leiten Sie eingehende Anrufe, zu den gewünschten Zeiten, an Benefit Büroservice um. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen und mit personalisierter Begrüßung, kompetent und freundlich, entgegen.

Anrufe können dauerhaft oder auch nur zu bestimmten Zeiten an Benefit Büroservice weitergeleitet werden. Nach jedem umgeleiteten Anruf erhalten Sie ein Anrufinformation zum Gespräch per SMS oder per Mail. Durch die Umleitung verpassen Sie nie wieder einen Anruf, egal ob Sie nun in einem Kundentermin, auf Mittagspause oder in Ihre Arbeit vertieft sind.

Welche zusätzlichen Unterstützungen bietet Benefit Büroservice für Selbstständige?

Benefit Büroservice bietet nicht nur einfache Telefonbeantwortung an. Mit folgenden Zusatzleistungen können wir Sie als Selbstständiger unterstützen:

      • Erweiterungen für das Wochenende
      • individuelle Sprachansagen
      • E-Mail-Beantwortung
      • Briefversand
      • Geschäftsadressen
      • Outbound-Projekte
      • Online-Marketing Tätigkeiten
      • und vieles mehr…

Warum sollten Selbstständige diese Unterstützung in Anspruch nehmen?

All diese Dienstleistungen unterstützen Sie als Selbstständiger bei Ihrer Arbeit. Sie können sich durch die Auslagerung komplett auf Ihre Termine und Ihre Arbeit konzentrieren und sparen gleichzeitig Zeit und Personal-Kosten. Kunden und Interessenten können sich jederzeit bei Ihnen melden und fühlen sich rundum gut betreut.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie als Selbstständiger Unterstützung in Anspruch nehmen wollen, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren oder unter +43 800 100 240 anrufen. Gemeinsam finden wir eine passende Kundenservicelösung für Sie.

 

NichtErreichbar