Telefonservice wechseln? Wir sind für Sie da!

Telefonservice wechseln – was ist zu beachten?

Wenn Sie Ihr Telefonservice wechseln wollen, gibt es bestimmt Dinge, mit welchen Sie bei Ihrem jetzigen Anbieter nicht zufrieden sind. Egal ob Kosten, Qualität oder Transparenz – um mit einem Telefonservice Anbieter zufrieden zu sein muss alles passen.

Sie sollten sich also zunächst überlegen, warum Sie unzufrieden sind und was Ihnen bei einem externen Telefonservice wichtig ist. Denken Sie über folgende Dinge nach:

  • Welchen Standard erwarten Sie sich?
  • Auf welche Dinge wollen Sie nicht verzichten?
  • Welche Optionen sind ein MUSS, welche ein zusätzlicher Vorteil?
  • Wie viel sind Sie bereit zu zahlen?
  • Stimmt das Qualität-Preis-Verhältnis?
  • Wie sind Sie an Ihren Telefonservice Anbieter gebunden?

Vor allem den letzten Punkt sollten Sie genauesten durchdenken. Gibt es bei einer Kündigung Fristen zu beachten? Was sind Ihre Rechte und Ihre Pflichten?

All diese Infos finden Sie in den AGBs Ihres Anbieters oder direkt in Ihrem Vertrag. Kündigungsfristen können je nach Anbieter sehr stark variieren, darum sollten Sie sich auf jeden Fall von Anfang an erkundigen und über genaue Details informieren. Wenn Sie sich zu einer Kündigung entschließen, sollten Sie dies fristgerecht tun, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.

 

Benefit Büroservice als Ihr kompetenter Partner

Wir kümmern uns kompetent um Ihre Telefonannahme, während Sie sich Ihren Kernkompetenzen widmen können. Ihre Anrufe werden von uns, in Ihrem Namen entgegengenommen und Ihre Kunden werden professionell und freundlich betreut.

Bei uns haben Sie weder eine Mindestvertragslaufzeit noch lästige Kündigungsfristen. Jeweils zum Ende jedes Monats können Sie Ihr Paket kündigen. Wir wollen unsere Kunden durch Zufriedenheit und durch unsere Qualität an uns binden.

Außerdem bietet Benefit Büroservice Ihnen folgende Vorteile:

  • Transparente und kalkulierbare Preise – Wir bieten 4 verschiedene Pakete an, bei welchen jeweils eine Grundgebühr und ein Preis pro Anruf verrechnet wird. Somit können Sie, anhand der Anzahl Ihrer Anrufe gut kalkulieren, welche Kosten am Ende des Monats auf Sie zukommen. Es gibt keine versteckten Kosten, von Anfang an wird klar und transparent kommuniziert wie wir was verrechnen. Außerdem gibt es bei uns ein transparentes Reporting, das Sie sich wöchentlich, monatlich und jährlich in Ihrem „Mein Büroservice“-Bereich herunterladen können.
  • Verrechnung eines Anrufs erst ab 10 Sekunden – Bei uns zahlen Sie nur das was Sie auch wirklich brauchen. Somit zahlen Sie auch nur die Anrufe die wir wirklich entgegennehmen. Ein Telefonat unter 10 Sekunden, wenn sich jemand verwählt hat oder schnell wieder auflegt, zählt bei uns nicht dazu.
  • Keine Einrichtungsgebühren – Die Einrichtung Ihres persönlichen „Mein Büroservice“-Bereichs ist für unsere Kunden kostenlos. Bei Bedarf hilft Ihnen natürlich gerne einer unserer Mitarbeiter dabei.
  • Qualität und Erfahrung – Benefit Büroservice bietet seit 2014 ein professionelles Telefonservice an und betreut bereits über 600 Kunden. Wir haben es uns zum Ziel gemacht individuelle Telefonservice Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe zu entwickeln, um unsere Kunden bestmöglich im Büroalltag zu unterstützen. Und unsere Online-Bewertungen bei Proven Expert, mit 4,92 von 5 Sternen bei 122 Bewertungen, sprechen für sich.

Zusätzlich bekommen Sie nach jedem Telefonat eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS von uns zugesandt. In dieser finden Sie den Grund des Anrufs, die Daten des Anrufers und andere Informationen, die unsere Mitarbeiter für Sie erfragen sollen.

Sie können Ihr persönliches Benefit Büroservice-Paket jederzeit ganz einfach online buchen oder und bei Fragen gerne kontaktieren.

 

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