Wir garantieren Qualität mit unserer Telefonservice Software

Qualität ist für uns von höchster Relevanz und wir arbeiten ständig daran, uns noch weiter zu verbessern. Wir entwickeln verschiedenste Unternehmensbereichen stetig weiter, um unseren Telefonservice in höchster Qualität anbieten zu können. Einerseits schulen wir unsere Mitarbeiter sehr intensiv. Andererseits legen wir großen Wert auf einen hohen technischen Standard, dazu zählt auch unsere Telefonservice Software. Wenn Sie mehr über die Qualitätssicherung innerhalb unseres Teams erfahren möchten, lesen Sie sich gerne unseren Artikel Schulungen bei benefit durch.

Unsere eigene Telefonservice Software

Einer der Punkte mit denen wir Ihnen höchste Qualität garantieren wollen ist unsere Telefonservice Software. Diese Software ermöglicht unseren Telefonservice Mitarbeitern das fehlerfreie Arbeiten und die optimale Betreuung Ihrer Anrufer. Wir sind sehr überzeugt von unserem System und entwickeln dieses ständig weiter. Dadurch ist es uns möglich, individuell auf Prozesse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen.

Und so funktioniert das System: Sobald ein Anruf bei einem unserer Kunden hereinkommt, ploppt bei unserem ersten freien Mitarbeiter der eingetragene Begrüßungstext und alle Firmeninformationen des Kunden auf. Unsere Agents heben dann mit dem angegebenen Begrüßungstext ab und hören sich das Anliegen des Anrufers an. Unsere Mitarbeiter beantworten die Anliegen mit allen von Ihnen eingetragenen Informationen. Oder sie verbinden an den gewünschten Gesprächspartner weiter, sofern dieser als „gerade verfügbar“ hinterlegt ist.

Ihren eigenen Status und den Status Ihrer Mitarbeiter können Sie jederzeit selbstständig ändern. Der Status kann verfügbar, abwesend oder auch Urlaub oder Krankenstand beinhalten. Der jeweilige Status ist bei uns farblich hinterlegt, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann. Nachdem der Anruf beendet wurde, wird eine Anrufinformation per E-Mail oder SMS an Sie weitergeleitet. Sobald die Information gesendet wurde, wird das Fenster mit den Kundeninformationen wieder automatisch geschlossen. So können unsere Agents stets korrekt und präzise arbeiten.

So schaffen wir es Qualität zu garantieren

Unser System bietet viele Vorteile, zum Beispiel ist es garantiert DSGVO konform. Zusätzlich haben wir eine absolute Schweigepflicht im Unternehmen. Außerdem ist unser Programm selbst entwickelt und wir verbessern es kontinuierlich. Deshalb sind wir sehr flexibel und können uns schnell an Kundenanforderungen anpassen.

Ein aktuelles Beispiel dazu:

Vor kurzem konnten wir einen großen Neukunden gewinnen. Dieser wollte in seinen Anrufinformationen sofort auf einen Blick erkennen, welche Priorität die jeweiligen Anrufe hatten. Wir hatten bereits ein käufliches Zusatzfeld, in dem die Relevanz priorisiert werden konnte. Doch der Kunde wollte lieber eine grafische Darstellung. Also haben wir gemeinsam ein Ampel-System entwickelt, dieses markiert jede Anrufinformation mit der entsprechenden Farbe. Rot für sehr hohe Priorität. Gelb für mittlere Priorität. Grün für niedrige Priorität.

Das bedeutet für Sie, wenn Sie irgendwelche speziellen Anforderungen haben, treten Sie einfach mit uns in Kontakt. Wir können persönlich und individuell auf Ihre Anliegen eingehen und diese in unsere Software integrieren! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

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