Ein Telefonservice für Selbstständige

Als Selbstständiger arbeitet man nicht nur selbst, sondern auch ständig. Viele kennen das Problem, dass oft so viel zu tun ist, dass viel auf der Strecke bleibt. Vor allem, wenn man alleine ist oder nur sehr wenige Mitarbeiter eingestellt hat, ist für viele die Anrufannahme ein großes Problem. Genau bei diesem Problem ist ein Telefonservice die perfekte Lösung.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice unterstützt Sie bei der Telefonannahme, das heißt, die Anrufe werden, entweder teilweise oder zur Gänze, an den Telefonservice ausgelagert und dieser nimmt die Anrufe dann professionell und kompetent entgegen und bearbeitet die Anrufe nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Zudem werden die Anrufe in Ihrem Namen entgegengenommen und von jedem Anruf wird eine Gesprächsnotiz angefertigt, damit Sie falls nötig im Nachhinein alle Informationen für einen Rückruf parat haben.

Welche Vorteile bringt ein Telefonservice für Selbstständige?

Ein Telefonservice für Selbstständige bringt unter anderem im Bereich der Erreichbarkeit und der Kosten viele Vorteile mit sich. Einerseits stehen dem Telefonservice viele Mitarbeiter zur Verfügung, was bedeutet, dass viele Anrufe gleichzeitig entgegengenommen werden können ohne längere Wartezeiten, andererseits kann der Telefonservice einen viel größeren Zeitrahmen abdecken als es ein kleines Unternehmen oder eine Einzelperson. Zudem können viele Kosten eingespart werden, da kein zusätzliches Personal eingestellt werden muss.

Bei diesen Aufgaben kann Sie ein Telefonservice unterstützen:

  • Terminvereinbarung/-stornierungen direkt in Ihrem Online-Kalender
  • Annahme von Bestellungen
  • Beantwortung von FAQs
  • Weiterleitung von Anrufen an die zuständige Ansprechperson

Benefit Büroservice – Ihr Telefonservice für Selbstständige

Wir, von Benefit Büroservice, haben es uns zu Ziel gemacht Selbstständige bei der Anrufannahme zu unterstützen. Unser Service wurde so entwickelt, dass Sie mehr Zeit haben sich auf Ihre Kerntätigkeit zu konzentrieren. Sie können unseren Service innerhalb der typischen Bürozeiten nutzen oder Sie interessieren sich zum Beispiel für eine 24 Stunden Lösung. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Produktübersicht.

Für eine ausführliche Beratung können Sie uns gerne unter +43 800 100 240 anrufen oder Sie erreichen uns auch über unser Kontaktformular. Gemeinsam finden wir das Produkt, welches am besten zu Ihren Anforderungen passt.

Was ist Benefit-Büroservice?