Telefonservice ohne Bindung – jeden Monat kündbar

Den richtigen Telefonservice für ein Unternehmen zu finden ist oft schwer. Aber wir können Ihnen die Suche erleichtern! Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere kompetenten Mitarbeiter, können wir eine perfekte Anrufannahme garantieren. Wir helfen Ihnen im Büroalltag und das ganz ohne lästige Kündigungsfristen.

Unser Telefonservice ohne Bindung

Mit unserem Telefonservice garantieren wir die Zufriedenheit unserer Kunden und derer Anrufer! Benefit Büroservice bietet Erreichbarkeit rund um die Uhr oder genau dann, wenn Sie uns brauchen. Wir sind da, um Sie im Alltag zu unterstützten und Ihnen Arbeit abzunehmen, wann immer Sie es benötigen. Wir wollen unsere Kunden durch Zufriedenheit an uns binden und nicht durch anstrengende Kündigungsfristen oder jahrelange Verträge.

Ihre Vorteile

Unsere Pakete Basis und Pro 50 sind jeden Monat kündbar und das Paket Smart 24 kann mit einer zweimonatigen Frist rasch gekündigt werden. Somit können Sie den Telefonservice flexibel einsetzen. Wir passen uns an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an. Unsere Mitarbeiter werden individuell auf Ihre Anliegen geschult. Somit können Sie sich kompetent um die Anliegen Ihrer Anrufer kümmern. Nachfolgend einige Beispiele wie Sie unsere Hilfe nutzen können:

  • Rund um die Uhr als virtuelles SekretariatSie können unser Telefonservice ganz einfach als Ihr externes Sekretariat nutzen. Entweder als Unterstützung für Ihre Sekretärin oder für die komplette Anrufannahme. Bei unseren drei Servicepaketen können Sie wählen zu welchen Zeiten wir Ihre Anrufe für Sie entgegennehmen sollen.
  • Als zusätzliche Hilfe bei Engpässen – Es ist auch möglich Ihre Anrufe nur an uns weiterzuleiten, wenn Ihre internen Mitarbeiter gerade beschäftigt sind. Sie zahlen natürlich nur die Anrufe, die auch wirklich bei uns eingehen.
  • Saisonal in stressigen Zeiten – Da unser Service ohne Bindung ist, können Sie ihn auch nur für einzelne Monate nutzen. Sind Sie zum Beispiel ein Winterdienst und erwarten nur über die Wintermonate viele Anrufe? Dann nutzen Sie unseren Service doch ganz einfach nur dann, wenn Sie ihn brauchen.
  • Zu Tagesrandzeiten oder in der Mittagspause – Um nicht einen Mitarbeiter extra für die Anrufannahme in Mittagspausen oder nach den Bürozeiten anzustellen, können Sie in diesen Zeiten Ihre Anrufe zu uns weiterleiten. Ihre Mitarbeiter können entspannt in die Pause oder in den Feierabend gehen und Sie bleiben trotzdem erreichbar.
  • Als Vertretung während des Urlaubes bzw. Krankenständen von Mitarbeitern – Eine Urlaubsvertretung zu finden ist oft aufwändig und manchmal auch gar nicht nötig. Ihr Anrufe und die Anliegen der Anrufer sollten aber trotzdem nicht verloren gehen. Wir nehmen die Anrufe für Sie entgegen und informieren Sie über die wichtigsten Details. So bleiben Sie trotz Urlaub oder Krankenständen auf dem neuesten Stand.

Wir sind für Sie da

Wenn Sie einen verlässlichen, kompetenten und professionellen Telefonservice suchen, sind Sie bei uns richtig! Denn wir erleichtern Ihnen den Büroalltag und das ohne nervige Bindung.

Als langjähriger Experte im Bereich der externen Anrufannahme wissen wir genau auf was es ankommt. Dabei steht bei uns die freundliche und professionelle Beratung am Telefon an oberster Stelle. Bereits seit 2014 dürfen wir zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen unterstützen. Gerne können Sie sich direkt hier über unsere Angebote informieren.

Haben Sie noch Fragen oder wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Kontaktieren Sie uns gerne unter +43 800 100 240 oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

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