Einen Telefonservice in Stoßzeiten einsetzen

Stoßzeiten in Zeiten des Coronavirus

In Krisenzeiten nimmt bei einigen Unternehmen das Volumen der eingehenden Anrufe ab. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein. Beispielsweise in einer Arztpraxis oder bei Hotlines kann die Zahl der Kunden, die mit Fragen anrufen, drastisch steigen. Dazu kommt, dass Mitarbeiter in den Krankenstand oder Quarantäne gehen und somit weniger Personen im Büro sind, die sich um die Telefonate kümmern.

Wir, bei Benefit Büroservice, bieten auch jetzt unseren Telefonservice professionell und wie immer qualitativ hochwertig an. Wir kümmern uns um Ihre Anrufe, während Sie sich auf andere, im Moment wichtigere Dinge kümmern.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice kümmert sich um Ihre Büroarbeiten, während Sie sich Ihren Kernkompetenzen widmen können. Sie können Ihre Anrufannahme teilweise, mit einem Telefonservice für Stoßzeiten, oder komplett an einen professionellen externen Dienstleister auslagern. Somit bleiben Sie auch in stressigen Zeiten immer erreichbar.

Sie können frei entscheiden, ob die Anrufer an Sie weitervermittelt werden  sollen oder eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufgenommen werden soll. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Somit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und können sich um Rückrufe kümmern, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

Erreichbarkeit wird immer wichtiger und trotz der immer weiterschreitenden Digitalisierung und Automatisierung ist ein persönlicher Kontakt zu seinen Kunden immer noch essenziell. Benefit Büroservice hat es sich zum Ziel gemacht, als vollständiger Sekretariats-Ersatz oder als Erweiterung eines bestehenden Sekretariats, eine flexible und einfach kalkulierbare Unterstützung für den Büroalltag zu schaffen. So kann ein qualitativ hochwertiger, persönlicher Kundenservice garantiert, und gleichzeitig Zeit und Kosten gespart werden.

Wie kann man ihn sinnvoll einsetzen?

  • Als Vermittlung – Es ist übersichtlicher eine einzige Nummer zu haben, an welche sich Kunden bei Fragen oder Anliegen wenden können. Ein Telefonservice kann diese Nummer betreuen und die Anrufe ganz einfach an die gewünschte Person vermitteln, wenn diese verfügbar ist.
  • Als Komplettlösung – Natürlich können Sie auch Ihre komplette Telefonannahme an einen Telefonservice abgeben. Dabei ist es auch möglich, dass der externe Dienstleister Terminvereinbarungen, Bestellungen, oder Ähnliches bei Ihnen vornimmt. Somit ist keine eigene, interne Sekretärin notwendig und Sie können auch 24/7 erreichbar sein.
  • Übergangsweise – Ein Telefonservice können Sie auch nur übergangsweise für bestimmte Zeiten nutzen. Wir, bei Benefit Büroservice, bieten für diesen Fall unser Flex 7 Paket an. Dieses kann zum Beispiel perfekt für Krankenstände oder Urlaube von Mitarbeitern genutzt werden, da es bei uns keine Kündigungsfristen gibt und die Einrichtung Ihres persönlichen Telefonservices keine 10 Minuten dauert.

Benefit Büroservice steht Ihnen als zuverlässiger und professioneller Dienstleister, auf Wunsch auch 24/7, 365 Tage im Jahr, zur Seite. So verlieren Sie keine Anrufe mehr, Ihre durchgehende Erreichbarkeit ist gesichert und Sie und Ihre internen Mitarbeiter können sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Wählen Sie zwischen unseren 4 Produkten das für Sie am besten geeignete aus. Von 7 Tage im Monat bis hin zu 24/7-Erreichbarkeit alles möglich. Wir unterstützen Sie im Büroalltag!

Ihr Telefonservice für Stoßzeiten

Selbst die beste, kompetenteste und professionellste Sekretärin kann in stressigen Zeiten überfordert sein. Für solche Fälle können Sie einen Telefonservice auch nur in Spitzenzeiten, als Unterstützung hinzuschalten. Wenn Ihre Sekretärin dann beispielsweise Post im Haus verteilt oder für andere Dinge nur kurz ihren Platz verlässt, geht trotzdem kein Anruf verloren.

Auch wenn Ihre Sekretärin durchgehend am Schreibtisch sitzt und keine Pausen macht, können Anrufe verloren gehen, die zu lange in der Warteschleife hängen. Somit macht es Sinn, Anrufe beispielsweise nur weiterzuleiten, wenn Ihre interne Leitung besetzt ist. So können sich Ihre internen Mitarbeiter in Ruhe um ihre Tätigkeiten kümmern und es geht trotzdem kein Anruf mehr verloren.

Außerdem können Sie unseren Telefonservice auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihrer Sekretärin oder Ihrer Öffnungszeiten nutzen. Unsere Dienstleistung gibt es nämlich auch 24/7. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass wir Anrufe erst nach einer Gesprächszeit von 10 Sekunden verrechnen. Somit zahlen Sie nur die Anrufe die auch wirklich bei uns eingehen und Personen die sich verwählt haben fallen weg.

 

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir jeden Kunde individuell betreuen, eine professionelle Telefonannahme garantieren und Ihre Erreichbarkeit enorm steigern.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Außerdem finden Sie hier unsere Produkte und können diese hier auch gleich direkt bestellen.

 

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