So kann ein Telefonservice für Schönheitschirurgen Ihren Alltag erleichtern

Als Chirurg ist Ihr Arbeitsalltag immer stressig – von zahlreichen Beratungsterminen bis hin zu überlastetem Sekretariatspersonal. Zu Ihren Aufgaben zählt häufig weit mehr als Ihre Kerntätigkeit. Ein Telefonservice für Schönheitschirurgen unterstützt Sie deshalb dabei, sich völlig auf Ihre Patienten zu konzentrieren, damit Sie diesen dabei helfen können, ihre Träume zu erfüllen.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice agiert wie Ihr Sekretariat, nur das die Mitarbeiter nicht vor Ort bei Ihnen sind. Je nachdem, was Sie benötigen, kann ein Telefonservice individuell auf Sie abgestimmt werden. Sie leiten Ihre Anrufe einfach an den Telefonservice weiter und die Mitarbeiter dort bearbeiten die Anliegen Ihrer Anrufer ganz nach Ihren Wünschen. Dies bringt viele Vorteile mit sich, von erhöhter Erreichbarkeit bis zu mehr Zeit für Ihre Patienten vor Ort.

Wo kann Sie ein Telefonservice für Schönheitschirurgen unterstützen?

Vorzimmerfunktion für Ihre AnrufeSobald Sie Ihre Anrufe weiterleiten, sind die Mitarbeiter des Telefonservice die ersten Ansprechpartner für Ihre Anrufer. Allgemeine Anliegen können direkt geklärt werden und über speziellere Fragen werden Sie per Anrufinformation genaustens informiert. Somit können Sie entscheiden, wen Sie wann zurückrufen wollen.
Terminvereinbarung für PatientenZahlreiche Online-Terminkalender ermöglichen es, auch die Terminkoordination auszulagern. Somit können die externen Mitarbeiter Beratungsgespräche ausmachen, Termine koordinieren oder gegebenenfalls auch stornieren.
Bereitstellung von InformationenDamit die Auskunft zu Terminen, Behandlungen oder anderen Anliegen so weit als möglich ausgelagert werden kann, können Sie den Telefonservice Mitarbeitern verschiedene Informationen bereitstellen. Anhand dieser werden die Anliegen Ihrer Patienten anschließend bearbeitet.
Häufig gestellte Fragen beantworten und vorab Anfragen klärenHäufig rufen Patienten mit ähnlichen Fragen und Anliegen an, besonders wenn es sich um eine erste Anfrage handelt. Auch diese Informationen können Sie and die externen Mitarbeiter weitergeben.
In Stoßzeiten Ihr internes Sekretariat entlastenGerade zu besonders stressigen Zeiten, können Sie einen Telefonservice dazu nutzen, um Ihre Anrufbeantwortung komplett auszulagern. Je nach Ihren Bedürfnissen, können Sie natürlich individuell entscheiden, wann Sie weiterleiten möchten.

Deshalb ist benefit ihr perfekter Telefonservice-Anbieter

Benefit darf bereits seit 2014 zahlreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen bei Ihrer Telefonannahme und Kundenbetreuung unterstützen. Unter anderem arbeiten wir besonders häufig mit Ärzten zusammen. Daher haben wir besondere Expertise im Umgang mit Patienten und deren Bedürfnissen.

Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und weitergebildet, damit wir Ihnen die beste Qualität garantieren können. Ihre Patienten und Anrufer werden daher keinen Unterschied zu Ihrem internen Sekretariat merken.

Ihre Patienten liegen uns genauso am Herzen wie Ihnen. Daher möchten wir sowohl Ihrer Ordination als auch Ihren Patienten den besten Kundenservice bieten. Haben Sie Interesse an einem Telefonservice für Schönheitschirurgen? Gemeinsamen finden wir garantiert die optimale Lösung für Ihre Ordination – von unseren Paketen bis hin zu zahlreichen Zusatzoptionen, unser Angebot kann optimal auf Sie abgestimmt werden.

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder unter 0800 100 2404!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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