Das Sekretariatsservice für Ihr Hotel

Für ein Hotel ist es enorm wichtig, zuverlässig und erreichbar zu sein. Da der Mitarbeiter an der Rezeption oft mit einigen Aufgaben zu kämpfen hat, ist die Erreichbarkeit nicht immer zu einhundert Prozent garantierbar. Einen separaten Mitarbeiter nur für Telefonanfragen oder Reservierung einzustellen ist jedoch mit zu hohen Kosten verbunden. Somit kann es durchaus passieren, dass potenzielle Interessenten Sie nicht erreichen können. Resultierend aus diesem Umstand geht potentieller Umsatz verloren. Benefit Büroservice ist für Sie da, wenn Sie gerade nicht verfügbar sind. Mit unserer Hilfe können Sie sich in Ruhe um Ihre Gäste und Interessenten kümmern, ohne sich Sorgen um verpasste Anrufe machen zu müssen.

 

Was bietet unser Telefonservice für Hotels?
  • 24/7 Telefonservice
  • Anrufannahme auf Deutsch und Englisch
  • Verbinden der Anrufe
  • Rezeptionsannahmen in der Nacht
  • Telefonische Reservierungsanfragen entgegennehmen
  • Bei Wunsch auch gegenchecken mit dem Kalender

 

Zuerst richten Sie das Telefonservice ein und passen die Einstellungen Ihren Anforderungen und Wünschen an. Danach brauchen Sie nur noch die Rufweiterleitung zu aktivieren (auch per App möglich). Anschließend übernehmen wir Ihre Anrufe und melden uns mit dem von Ihnen bereitgestellten Meldetext. Wir nehmen das Anliegen und die Daten der Gäste (z.B. Name, Telefonnummer und Reisedaten) auf, und vermerken diese in einer Anrufinformation. Nach jedem Anruf leiten wir diese Information per SMS oder E-Mail direkt an Sie weiter.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass wir weder eine Mindestvertragsdauer noch eine Kündigungsfrist haben. Außerdem können Sie uns für 7 Tage lang kostenlos testen. Sollten wir nun Ihr Interesse für das Telefonservice für Hotels geweckt haben, oder sollte es noch offene Fragen geben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!