Einen Telefonservice für Dienstleister zur Unterstützung nutzen

Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, verbringen häufig viel Zeit im direkten Kundenkontakt. Ob Sie nun beispielsweise Beratungsgespräche führen oder gerade ein Event für Ihre Kunden planen, manchmal ist es einfach nicht möglich jederzeit ans Telefon zu gehen. Damit es allerdings nicht passiert, dass Sie Neukunden verlieren könnten, ist es wichtig erreichbar zu sein. Genau hier kann Ihnen unser Telefonservice behilflich sein.

Was ist ein Telefonservice?

Vorab eine kurze Erklärung zu dem Begriff Telefonservice im Allgemeinen. Ein Telefonservice ist im Grunde genommen, wie Ihre interne Sekretärin, allerdings spezialisiert auf die Annahme und Bearbeitung Ihrer Anrufe. Weiters ist der Service nicht an Ihre Bürozeiten gebunden, mit dem passenden Paket können Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein. Letztlich bietet ein Telefonservice für Dienstleister eine kosteneffiziente Alternative, sollten Sie keine interne Sekretärin beschäftigen können.

Wie kann Sie ein Telefonservice für Dienstleister unterstützen?

Sind Sie nicht erreichbar, leiten Sie einfach an unseren Telefonservice weiter. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und betreuen Ihre Kunden persönlich und professionell. Ein Telefonservice kann viele verschiedene Aufgaben für Sie übernehmen.

Einerseits agiert er als eine Vorzimmerfunktion. Das bedeutet, dass von unseren Mitarbeitern alle relevanten Informationen aufgenommen werden, die Sie zur weiteren Bearbeitung benötigen. Daher sind Sie direkt informiert und können sich bestens auf das Gespräch vorbereiten.
Natürlich können wir Ihren Kunden auch häufig gestellte Fragen beantworten und somit eigenen Anfragen direkt bearbeiten. Sollten Sie uns einen Terminkalender zur Verfügung stellen, können auch Termine vereinbart, verschoben oder abgesagt werden.

Ihren Telefonservice können Sie individuell auf Ihr Unternehmen anpassen, wodurch Ihre Kunden jederzeit die beste Betreuung erhalten.

Benefit als Ihr perfekter Anbieter

Bereits seit 2014 darf benefit zahlreiche Unternehmen bei der Betreuung ihrer Anrufe unterstützen. Unser professionell geschultes und freundliches Team kann Ihre Kunden ganz nach Ihren Wünschen bestens betreuen. Somit können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kunden jederzeit in den besten Händen sind, auch wenn Sie gerade nicht erreichbar sind.

Falls wir Ihr Interesse an unserem Telefonservice für Dienstleister wecken konnten oder Sie noch offene Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 0800 100 2404 an oder kontaktieren Sie uns hier.

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