Ein Telefonservice den Sie anpassen können

Benefit Büroservice steht für hohe Qualität. Wir wollen uns stets verbessern und versuchen uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, deshalb spielt in unserem Unternehmen das Qualitätsmanagement eine wichtige Rolle. Einerseits legen wir großen Wert auf stetige Mitarbeiter-Schulungen. Andrerseits ist es uns wichtig, dass unsere Technik auf dem neuesten Stand ist. Dazu zählen technische Geräte und Programme die wir verwenden, aber auch unsere eigens-entwickelte Telefonservice Software. Diese Punkte ermöglichen es, dass man unseren Telefonservice anpassen kann.

 

Beispiele wie wir unseren Telefonservice anpassen

Unser Team und unsere kreativen Ideen ermöglichen es uns den Telefonservice individuell für unsere Kunden anzupassen. Vor Kurzem konnten wir einen Kunden gewinnen, dem es sehr wichtig war, dass die Anrufinformationen mit Prioritäten gekennzeichnet werden. In unserem Programm gibt es bereits ein kaufbares Zusatzfeld, mit dem die Anrufe priorisiert werden können. Der Kunde entschied sich aber dafür, dass eine grafische Darstellung für ihn besser wäre. Also haben wir gemeinsam ein neues Zusatzfeld entwickelt. Dieses ermöglicht es den Telefonisten, eine Farbe je nach Relevanz des Anrufes auszuwählen. Das ganze funktioniert wie das Ampel-System. Rot ist hohe Priorität, gelb steht für mittlere Priorität und grün ist niedrige Priorität.

Generell können wir in Ihrem persönlichen „Mein Büroservice“ – Bereich vieles individuell anpassen. Zum Beispiel können wir auch Ihren Kalender in unser System einbinden. So können wir für Ihre Kunden Termine bei Ihnen vereinbaren. Dazu müssen Sie uns nur einen Online Terminkalender zur Verfügung stellen. Dort markieren Sie dann, wann wir für Sie Termine vergeben dürfen. Sobald nun ein Kunde für Sie anruft, können wir direkt Termine vergeben.

Eine weitere Spezialisierung die wir Ihnen bieten können ist die Anruferkennung. Hierfür müssen Sie nur eine Bestandskundenliste in Ihrem „Mein Büroservice“-Bereich hochladen. Wenn nun ein Bestandskunde anruft, wissen unsere Agents sofort mit wem sie es zu tun haben und können den Anrufer persönlich begrüßen. Es ist auch angenehmer für Ihre Kunden, wenn sie nicht jedes mal ihre kompletten Daten, wie Name, Nummer und Firmenname, angeben müssen. Denn diese erscheinen bei einem Anruf mit Anruferkennung automatisch in unserem System. So können wir uns von Anfang an individuell um Ihre Kunden kümmern und Ihnen das Gefühl geben als säßen wir bei Ihnen im Büro.

 

Natürlich sind diese drei Punkte nur Bespiele, wie wir unsere Telefonservice individuell anpassen können. Melden Sie sich einfach mit Ihren persönlichen Anforderungen bei uns und wir kreieren gemeinsam ein System.

 

Wenn wir Sie damit überzeugen konnten, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt. Gerne können Sie uns auch eine individuelle Anfrage zu Ihren Anforderungen stellen.

 

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