Arbeitserleichterung durch einen Telefonservice Anbieter!

Was ist ein Telefonservice Anbieter?

Ein Telefonservice Anbieter, auch Callcenter genannt, ist ein Unternehmen, welches Ihre Telefonate übernehmen kann. Ein Telefonservice kann Inbound sowie Outbound erfolgen. Bei einem Inbound Telefonservice werden Anrufe von Kunden entweder direkt oder über eine Umleitung an die Telefonservice Agentur weitergeleitet. Dort werden die Anrufe dann entgegengenommen und bearbeitet. Der Outbound Telefonservice umfasst Anrufe die von dem Telefonservice Anbieter ausgehen. Es können Umfragen, Mystery Calls und andere Projekte für die Kunden getätigt werden. Alle Anrufe, sowohl Inbound als auch Outbound werden im Namen der Kunden ausgeführt.

Es gibt viele verschiedene Anbieter von Telefonservice in Österreich und Deutschland, um einen guten Überblick zu erhalten werfen Sie doch einen Blick auf den Telefonservice-Vergleich von Autaak.

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice unterstützt seine Kunden bei der Anrufannahme, entweder wird die gesamte Anrufannahme zum Telefonservice ausgelagert oder es werden zum Beispiel nur Anrufe in Spitzenzeiten an den Telefonservice weitergeleitet.

Alle Anrufe werden, je nachdem wie es vom Kunden gewünscht ist, entgegengenommen und bearbeitet. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten einen Telefonservice zu nutzen. Nachdem der Anruf entgegengenommen wurde, kann der Servicemitarbeiter alle Informationen des Anrufes entgegennehmen und diesen an einen zuständigen Mitarbeiter weiterleiten oder es können FAQs der Anrufer beantwortet werden. Zudem können auch Terminvergaben im Online-Terminkalender durchgeführt werden oder Bestellungen in Ihrem Online-Systemen vermerkt werden.

Benefit Büroservice

Wir von Benefit Büroservice unterstützen unsere Kunden seit 2014 bei einer gelungenen Telefonannahme. Unser Ziel ist es jedem Kunden eine individuelle Kundenservicelösung zu bieten. Egal ob Urlaubsvertretung oder 24 h Hotline. Einerseits kann unser Service zur Überbrückung von Spitzenzeiten eingesetzt werden, andererseits können wir Sie auch bei der gesamten Anrufannahme unterstützen.

Alle unsere Kundenservicemitarbeiter sind sehr gut geschult und verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Anrufern. Somit werden alle Anrufe professionell und fachgerecht bearbeitet.

Sind Sie auf der Suche nach einem Service der Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt? Dann sind wir Ihr idealer Ansprechpartner! Wir bieten 4 verschiedene Pakete an. Unseren Service können Sie ganz einfach online BESTELLEN oder kontaktieren Sie uns gerne hier. Wir beraten Sie gerne!

Wie ein Anrufbeantworter nur besser