Auf der Suche nach der passenden Telefonistin?

Wofür braucht man eine Telefonistin?

Viel zu tun? Ständig im Stress? Tausend Leute wollen gleichzeitig etwas? Kunden haben Anfragen? Sie haben zu wenig Zeit für Ihre Kernkompetenzen? Und dann klingelt auch noch andauernd das Telefon?

Schluss mit dem Stress! Machen Sie es nicht schwerer als es sein muss!

Nebenkompetenzen lassen sich ganz einfach an jemanden abgeben, der sich damit auskennt, sie unterstützen kann und Ihnen Arbeit abnimmt. Während Sie selber sich um die Dinge kümmern, für welche wirklich Sie persönlich benötigt werden, können Sie beispielsweise Ihre Anrufannahme an eine Telefonistin abgeben.

 

Aufgaben einer Telefonistin

Eine Telefonistin nimmt Ihre Anrufe für Sie entgegen, kümmert sich um Anliegen, Beschwerden und Bedürfnisse Ihrer Anrufer, gibt diesen Informationen weiter, vereinbart Termine für Sie, schreibt Ihnen Notizen und hält Sie während dessen immer auf dem neuesten Stand.

Durch eine Sekretärin die sich um diese Aufgaben kümmert, haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche und trotzdem geht Ihnen kein Anruf verloren. Das ist unglaublich wichtig, denn potenziellen Kunden oder auch Bestandskunden legen viel Wert darauf, sich bei Fragen oder Problemen melden zu können. Auch in den Zeiten der Digitalisierung und Automatisierung, greifen die meisten Kunden immer noch zum Telefon, wenn Sie jemanden erreichen wollen.

Werden Anrufe nicht entgegengenommen oder bleiben unbeantwortet, entsteht Unzufriedenheit. Im schlimmsten Fall können Sie so Bestandskunden verlieren und potenzielle Kunden rufen einfach bei der Konkurrenz an. Das sollten Sie auf jeden Fall vermeiden

 

Benefit Büroservice kümmert sich um Ihre Anrufer

Mit Benefit Büroservice, Ihrem externen Telefonservice-Dienstleister geht Ihnen kein Anruf mehr verloren und bestens geschulte Mitarbeiter kümmern sich professionell und kompetent um die Anliegen Ihrer Anrufer. Wir können alle Aufgaben für Sie erledigen die auch eine interne Telefonistin tun würde. Wir kümmern uns um Ihre Anrufe, als würden wir bei Ihnen im Büro sitzen. Der einzige Unterschied: Wir sind um einiges kosteneffizienter.

Mit einem Telefonservice können Sie sich Personal- und Lohnnebenkosten sparen. Außerdem müssen Sie keine Krankenstände und Urlaubstage in Kauf nehmen und zahlen nur für die Anrufe die auch wirklich bei uns eingehen.

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