Einen Telefondienst beauftragen um erreichbar zu sein

Immer für Ihre Kunden erreichbar sein

Kunden erwarten sich, immer jemanden erreichen zu können. Wenn ein Problem oder eine Unklarheit auftritt, möchte Kunden sofort mit jemanden Kontakt aufnehmen können. Da greifen sie klassischerweise zum Telefon. Um Ihren Kunden dauerhafte Erreichbarkeit garantieren zu können, sollten Sie darüber nachdenken, einen Telefondienst zu beauftragen.

Einzelunternehmer und Selbstständige sind täglich einem enormen Druck ausgesetzt. Sie haben eine Vielzahl an Aufgaben zu erledigen und müssen gleichzeitig immer erreichbar bleiben. Sobald ein potentieller oder aktueller Kunde anruft, müssen Unternehmer umschalten und absolut freundlich sein, egal wie viel Stress sie gerade haben.

Auch bei größeren Unternehmen ist die Situation ähnlich. Denn auch wenn Sie eine Sekretärin haben, ist es schwierig dauerhafte Erreichbarkeit zu garantieren. Denn diese hat ebenfalls diverse andere Tätigkeiten zu erledigen. Einerseits muss Ihre Sekretärin administrative Tätigkeiten, wie die Organisation von Terminen und die Bearbeitung der Post, erledigen. Andererseits ist sie auch für Aufgaben vor Ort, wie den Empfang und die Betreuung Ihrer Kunden und Gäste, zuständig. Deshalb wird auch sie nicht in der Lage sein, jeden Anruf entgegen zunehmen.

Benefit als Ihr Telefondienst

Eine Lösung um Ihren Kunden Erreichbarkeit zu ermöglichen, ist es einen externen Telefondienst zu buchen. Ein Telefonservice nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Wir sind Ihr ausgelagertes Sekretariat. Nachdem Sie unseren Service online gebucht haben, aktivieren Sie einfach die Rufumleitung zu uns. Wir nehmen dann alle Ihre Anrufe mit Ihrem hinterlegten Meldetext entgegen. Sie entscheiden ob Sie unseren Dienst dauerhaft oder nur kurzfristig nutzen. Außerdem entscheiden Sie, was wir für Sie übernehmen dürfen.

Unsere Mitarbeiter können zum Beispiel alle Informationen des Anrufers aufnehmen und dem Anrufer einen Rückruf ausrichten. Sie erhalten dann eine Email oder SMS mit den Daten des Anrufers und den Anrufgrund. Unsere Agents können auch an Sie verbinden, wenn Sie in unserem Benefit-Kundenbereich einstellen, dass Sie momentan erreichbar sind. Zudem können wir Ihre Anrufer auch informieren, wenn Sie uns FAQs zur Verfügung stellen. Natürlich können wir auch andere Dinge für Sie und Ihre Anrufer erledigen, wie zum Beispiel Termine vereinbaren oder Bestellungen tätigen. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wir können noch mehr für Sie erledigen!

Vorteile eines Telefondienst

  • Entlastung – Einer der wohl größten Vorteile ist, dass Sie entlastet werden. Wir übernehmen Ihre Aufgaben, somit haben Sie mehr Zeit für andere Dinge.
  • Flexibilität – Da wir Ihre Telefonate übernehmen, sind Sie zeitlich flexibel und bekommen nach einem Telefonat lediglich die wichtigsten Informationen und können entscheiden wann bzw. ob sie diese bearbeiten.
  • Wertschätzung – Aufgrund von unserem professionellen, freundlichen Auftreten fühlen sich die Kunden wertgeschätzt. Auch die Tatsache, dass Sie rund um die Uhr erreichbar sind, ist für die Kundenzufriedenheit von großem Vorteil.
  • Skalierbarkeit – Durch transparente Preise Ihres Outsourcing-Partners, können Sie monatlich genau planen, wie viele Anrufe bei Ihnen eingehen und somit auch welche Kosten für Sie anfallen.
  • Kostenersparnis – Ein wichtiger Punkt ist natürlich auch der Kostenfaktor. Da wir billiger sind, als ein fest angestellter Mitarbeiter, können Sie ihre Fixkosten reduzieren.

Ein Telefonservice kann Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Informieren Sie sich am besten gleich über unsere drei Pakete. Oder kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie noch Fragen haben.

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