Ein Telefondienst für Firmen setzt neue Potenziale frei!

Kundenservice als Schlüsselfaktor

Wenn ein Unternehmen heutzutage keinen guten Kundenservice bietet, kann dieses im Internet schnell zerrissen, ein guter Ruf zerstört und das beste Produkt nichtig gemacht werden. Denn wer nicht auf seine Kunden bzw. Interessenten Acht gibt muss im heutigen Zeitalter mit Gegenwind rechnen. Da für die Kontaktaufnahme mit einem Unternehmen nicht nur der digitale Weg, sondern auch der eher klassische Weg über das Telefon gewählt wird, muss ein Unternehmen auch telefonisch erreichbar sein. Ein Telefondienst für Firmen ist nicht nur eine ressourceneffiziente Lösung, sondern birgt noch einige weitere Vorteile. Lesen Sie hier mehr dazu.

Warum Sie einen Telefondienst für Firmen buchen sollten

Kosten sparen

Personalkosten machen einen Großteil der Kosten innerhalb eines Unternehmens aus. Dies ist bei der Anstellung eines neuen Mitarbeiters sowie einer Sekretärin zu beachten. Im Gegensatz dazu ist ein Telefonservice kosteneffizienter. Das administrative Personal wie zum Beispiel eine Sekretärin kann sich zudem ausschließlich um andere Aufgaben kümmern. Bei der Auswahl eines Telefonservice ist es essentiell einen transparenten Partner auszuwählen. Achten Sie hierbei genau auf die Verrechnung der einzelnen Anrufe und welche Pauschalen auf Sie zukommen. Kündigungsfristen sowie Einrichtungsgebühren sind hier ebenso genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist aber erstmal ein transparenter Telefonservicepartner gesichert, können Sie einen effizienten und gleichzeitig kostengünstigen Kundenservice bieten.

Zeit sparen

Oft weiß man im Berufsalltag nicht mehr, wie man alles unter einen Hut bekommen soll. Wenn dann noch das Telefon dauernd klingelt, kann der Stresspegel enorm ansteigen. Darüber hinaus betreffen die Anfragen manchmal einen gar nicht selbst oder sind Auskünfte, die keine Fachexpertise benötigen. Damit Sie sich auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren können ohne ständig unterbrochen zu werden, können Sie Ihre Anrufe zu einen Telefondienst für Unternehmen umleiten. Sie bekommen nach jeden eingegangenen Anruf eine Anrufinformation mit allen benötigten Informationen und können sich bei Bedarf um das Anliegen zu einer Ihnen passenden Zeit kümmern.

Besten Kundenservice bieten

Ein guter Kundenservice soll nicht nur Kompetenz aufweisen, sondern auch erreichbar sein. Denn Auskünfte möchte man heutzutage am liebsten sofort haben. Manchmal kann eine Antwort einen Tag später oder auch nur Stunden später, schon zu spät sein. Dies endet oft in Verärgerung der potentiellen Kunden oder dem Wechsel zu einem alternativen Anbieter. Ein Telefondienst für Firmen kann hier Abhilfe schaffen. Sofortige Auskünfte und durchgehende Erreichbarkeit zu den gewünschten Zeiten ermöglichen Ihnen eine durchgehende Betreuung Ihrer Anrufer. Dadurch steigern Sie Ihren Kundenzufriedenheit und werden trotzdem nicht in Ihrer Tätigkeit gestört.

Benefit Büroservice bietet Telefonservice für Firmen

Seit 2014 zählt Benefit Büroservice zu den Top-Telefonserviceanbietern in Österreich. Über 1.000 Kunden konnte Benefit Büroservice bereits mit seinem Telefonservice begeistern. Das geschulte Team punktet nicht nur in seiner Professionalität, sondern auch in der kompetenten Betreuung jedes Anrufers. Zusätzlich zum Telefonservice sind auch Marketingdienstleistungen und weitere Sekretariatstätigkeiten buchbar. Je nach Bedürfnis kann zwischen einem unserer 3 Paketen gewählt werden. Darüber hinaus ist jedes anhand von Zusatzoptionen erweiterbar.

Sie haben noch Fragen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 800 100 240 oder mithilfe unseres Kontaktformulars. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Was ist Benefit-Büroservice?