Online Handel
Unter Online-Handel, auch Elektronischer Handel, Internethandel oder E-Commerce, versteht man alle Ver- und Einkaufsvorgänge, die über das Internet oder andere Datenfernübertragungsformen abgewickelt werden. Das bedeutet, dass kein persönlicher Kontakt zwischen Einkäufer und Verkäufer entstehen muss, es sei denn dies ist gewünscht. Gerade in Zeiten wie diesen, ist der Online Händler immer populärer geworden.
Neben typischem Online-Shopping bei Schuh- und Kleidungs-Händlern werden auch andere Branchen immer weiter digitalisiert und in Online-Formen angeboten. Beispiele dafür wären:
- Online-Apotheken,
- Online-Brillenhändler und Optiker,
- Online-Fitnesstrainings,
- Vieles mehr
- und vor allem auch Online-Lieferservices.
Für die Kunden bietet das einen großen Mehrwert! Es gibt noch einige Vorteile zusätzlich zur Möglichkeit kontaktlos alle möglichen Dinge zu bestellen, zu zahlen und sich liefern zu lassen. Allein dadurch, dass man nicht mehr aus dem Haus gehen muss, um Dinge kaufen zu können, spart man sich viel Zeit und Energie.
Wie sieht es aber bei den Online-Händlern aus? Und noch viel wichtiger: wie steht es um die Erreichbarkeit dieser?
Benefit Büroservice übernimmt die Telefonannahme für Online-Händler
Gerade als Online-Händler ist die Erreichbarkeit für Kunden unerlässlich, denn es gibt keine physische Person, an welche man sich einfach wenden und Fragen stellen kann. Wenn Probleme aufgetreten, Ungewissheiten entstanden, Fragen offen oder Unklarheiten aufgekommen sind, wollen die Einkäufer mit jemandem sprechen, der ihnen weiterhelfen kann.
Aus diesem Grund ist es essenziell, durchgehend für seine Kunden erreichbar zu sein. Natürlich ist dies immer wichtig, im Fall eines Online-Shops ist jedoch, durch das Verschwinden des persönlichen Kontakts, ein besonders großes Maß an Kommunikationsmöglichkeiten notwendig.
Rund um die Uhr erreichbar sein? – Mit der Telefonannahme für Online-Händler von Benefit Büroservice geht’s!
Im Kundenservice Center von Benefit Büroservice, kümmern sich freundliche, bestens geschulte Mitarbeiter professionell um die Betreuung Ihrer Telefonate und die Anliegen Ihrer Kunden. Jeder Anruf wird in Ihrem Namen entgegengenommen und Sie erhalten jeweils pro Anruf eine kurze Gesprächsnotiz mit den wichtigsten Details zum Gespräch.
Bei unserem SMART 24 Paket nehmen wir 24/7 an 365 Tagen im Jahr Ihre Anrufe für Sie entgegen. So sind Sie rund um die Uhr erreichbar und haben trotzdem genug Zeit für Ihre eigentlichen Kernkompetenzen.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne – Wir freuen uns immer auch ein Gespräch mit Ihnen.