Einrichtung einer Sprachbox als Benefit Büroservice Kunde

Stellen Sie Ihren Kunden eine Sprachbox bereit

Hin und wieder kommt es vor, dass Sie Kunden außerhalb Ihrer Öffnungszeiten anrufen. Meist hinterlassen diese dann eine Sprachnachricht, damit Sie beim Rückruf bereits wissen worum es geht. Sollten Sie schon ein Benefit Büroservice Kunde sein, können Sie innerhalb weniger Minuten eine Sprachbox einrichten. Dazu müssen Sie nur Ihr Paket in Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich um unsere Sprachbox erweitern. Den Rest übernehmen wir. Die Kosten für die Sprachbox betragen lediglich € 3,90 im Monat.

Folgend sehen Sie den genauen Ablauf nach der Erweiterung:
  1. Ende Ihrer regulären Servicezeit
  2. Gleichzeitig automatische Aktivierung Ihrer Sprachbox
  3. Anrufer versucht Sie telefonisch zu erreichen
  4. Kommt auf die Sprachbox und hört den standardisierten Text
  5. Hinterlässt eine Sprachnachricht für Sie
  6. Nach dem Anruf erhalten Sie eine E-Mail mit der aufgenommenen Sprachnachricht als Audio-Datei

Somit haben Ihre Anrufer auch die Möglichkeit, Ihnen außerhalb Ihrer Servicezeiten ihr Anliegen mitzuteilen. Zusätzlich können Sie, wenn Sie es wünschen,  sofort die aufgenommene Datei anhören, um zu erfahren was der Anrufer wollte. Die Ansage Ihrer Sprachbox wird von unserer Sprecherin Nikola Vodicka gesprochen. Der Text ist standardisiert und lautet wie folgt:

„Vielen Dank für Ihren Anruf, wenn Sie möchten können Sie jetzt eine Nachricht hinterlassen.“

Es spielt keine Rolle welches unserer vier Pakete Sie gebucht haben, die Erweiterung auf eine Sprachbox ist bei jedem möglich. Loggen Sie sich einfach in Ihren „Mein Büroservice“ Bereich ein und buchen Sie das Produkt „Sprachbox einrichten“. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.