Jeder kennt die Notrufknöpfe bei Schrankenanlagen oder das Support-Telefon bei Ticketautomaten. Doch wissen Sie, wer sich hinter den Leitungen befindet? Am Hörern sitzen meist Telefonisten, deren Aufgabe es ist, sich um die Betreuung der Schrankenanlage zu kümmern. Sie helfen bei Problemen und Störungen, geben Hilfestellungen für die Entwertung von Parktickets oder beantworten verschiedenste Fragen. Zudem können im Falle von Störungen oder Schäden zuständige Techniker informiert werden, die die Probleme beheben können.
Welche Aufgaben können von uns übernommen werden?
- Support-Telefon für Kurzparkzonen
- Support-Telefon für Ticketautomaten
- Support bei Notrufknöpfen
- Schranken öffnen
- Hilfestellungen bei Problemen geben
- Fragen beantworten
Welche Vorteile hat eine externe Betreuung von Schrankenanlagen?
Mit einer externen Betreuung Ihrer Schrankenanlagen können Sie einerseits Personalkosten einsparen, da sie kein gesondertes Personal für die Bedienung der Schrankenanlagen einstellen müssen. Andererseits kann Zeit eingespart werden, da Ihre internen Mitarbeiter nicht ständig von eingehenden Anrufen und Notrufen abgelenkt werden.
Durch verschiedene Systeme können die erfahrenen Telefonservice-Mitarbeiter von Benefit Büroservice sofort erkennen, ob es sich um einen Notfall handelt oder nicht. Daher können Sie auch direkt per Fernzugriff eingreifen und Schranken öffnen oder Hilfestellungen geben.
Benefit Büroservice
Wir, von Benefit Büroservice, unterstützen seit 2014 unsere Kunden bei allen Fragen rund um Telekommunikation. Mit dem Ziel unsere Kunden bei der Betreuung von Schrankenanlagen und diversen Ticketautomaten zu unterstützen, haben wir unsern Service weiterentwickelt. Das Konzept der Betreuung von Schrankenanlagen funktioniert am besten mit unserem Telefonservice. Jedes Mal, wenn eine Person auf den Notrufknopf drückt, wird sofort eine telefonische Verbindung zu einem Telefonservice-Mitarbeiter hergestellt. Mit unserem Service können Sie Ihre Schrankenanlagen mit einem 24 h Support ausstatten, ohne selbst Mitarbeiter einzustellen. Unsere Telefonisten sind ausgezeichnet geschult im Umgang mit Kunden. Regelmäßig finden Weiterbildungen statt, um die bestmögliche Qualität der Anrufe zu gewährleisten.
Zudem können Sie nicht nur die Betreuung von Schrankenanlagen an uns auslagern, sondern auch Ihre Anrufannahme. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser Knowhow im Telekommunikationsbereich ist es uns möglich unsere Kunden gezielt zu entlasten.
Für mehr Informationen für die Betreuung von Schrankenanlagen und verschiedenen Ticketautomaten kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns gerne unter +43 800 100 240 an.