Zufriedener Benefit Büroservice Kunde Robert Muck KG

Allgemeines zum Hafner- und Fliesenlegerbetrieb

  • 1995 Gründung des Familienunternehmens in Rottersdorf/Niederösterreich
  • Gemeinsame Leitung durch Maria und Robert Muck
  • Spezialisiert auf hochwertige Öfen und Verlegearbeiten von Fliesen und Steinen rund ums Haus
  • 260m² Schauraum mit einer großen Auswahl an Fliesen, Steinen und Keramik
  • Handwerkskunst bis ins kleinste Detail

Die Zusammenarbeit mit dem Telefonservice von Benefit Büroservice

Hafnermeister Robert Muck nimmt sich stets Zeit für seine Kunden und betreut diese gerne persönlich. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei der Planungsphase. Ein Projekt wird erst dann umgesetzt, wenn alle Wünsche des Kunden genau berücksichtigt wurden. Weiters beaufsichtigt er kontinuierlich die Umsetzung und falls es die Zeit erlaubt, legt er auch selbst die Hand an.

„Wenn ich einen Kundentermin habe, widme ich meine gesamte Aufmerksamkeit dem Kunden um ihn bestmöglich zu beraten. Das Läuten des Handys ist dann doch sehr störend und unterbricht den Arbeitsfluss. Aber die eingehenden Anrufe will ich auch nicht ignorieren. Und genau hier ist Benefit Büroservice stets für mich da. Vor dem Termin leite ich einfach meine Anrufe um und somit sind all meine Kunden rundum professionell betreut. Mit Benefit Büroservice habe ich jederzeit einen kompetenten Partner an meiner Seite.“ – Robert Muck.

Seine Frau Maria ist für alle aufkommenden Agenden im Büro zuständig. Außerdem ist sie die Spezialistin für Fliesen und berät und unterstützt bei der Planung rund um dieses Thema. Auf ihr Fachwissen ist stets Verlass.

„Manchmal muss man fokussiert an einer Sache arbeiten und kann nicht zwei gleichzeitig erledigen. In diesen Momenten ist Benefit Büroservice immerzu für mich da und beantwortet meine eingehenden Anrufe. Anhand der übermittelten E-Mails weiß ich sofort worum es geht und kann somit die Anliegen ideal bearbeiten.“ – Maria Muck.

Robert Muck KG
Fugginger Straße 8, 3125 Rottersdorf
Website: www.hafner-muck.at