Zufriedener Benefit Büroservice Kunde Oskar Öhlsasser – Oskar IT GmbH

Vereinbarkeit zwischen Kundentermin und telefonischer Erreichbarkeit. Wichtige Grundvoraussetzungen für Benefit Büroservice-Referenzkunden, Oskar Öhlsasser, von Oskar IT GmbH.

Um sich im Termin auf die Betreuung und Beratung des Kunden konzentrieren zu können und nicht ständig zwischen Telefon und Gespräch hin und hergerissen zu sein, war ich lange Zeit am Überlegen was meine optimale Lösung sein kann. Nach dem Angebot, das Telefonservice testen zu können, war ich sehr schnell von den Vorteilen überzeugt.

Die Qualität und Vorteile von Benefit Büroservice liegen für mich auf der Hand. Erreichbarkeit und Professionalität, während ich mich ganz auf die Betreuung und Beratung meiner Kunden konzentrieren kann.

Mit Benefit Büroservice, wurde der ideale Partner gefunden. Waren wir früher während Terminen nicht erreichbar, ist das mit dem Büroservice jetzt anders. Kein Anruf geht mehr verloren und wir können uns ganz auf die Kundengespräche konzentrieren. Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.

Eine Bereicherung für mein Unternehmen, die nicht mehr wegzudenken ist!

Oskar Öhlsasser – Oskar IT GmbH

www.it-dienstleistungen.co.at