Referenz LILLICOM
Mit dem Lead Management haben wir unsere Anfragen immer im Blick, da die eingehenden Anrufe sofort vorqualifiziert und im System eingetragen werden. So sehe ich online immer was gerade passiert! Hier erfahren Sie noch mehr über Referenz von LILLICOM.
Uns war es wichtig, die Daten DSGVO konform zu verarbeiten und übersichtlich im Unternehmen auswerten zu können. Dabei haben wir uns für die Lead Management Lösung von Benefit Büroservice entschieden. Nachdem das sehr gut funktioniert hat, werden jetzt auch die eingehenden Anrufe zuerst von Benefit Büroservice vorqualifiziert. Dazu wurde im Vorfeld gemeinsam ein Fragebogen erstellt, damit wir die richtigen Fragen stellen Die Interessenten werden dann automatisch mit ihren Antworten im System abgespeichert und sind für meine Kollegen und mich jederzeit für die weitere Bearbeitung online abrufbar.
Die Vorteile vom Telefonservice + Lead Management liegen für mich auf der Hand. Optimale Erreichbarkeit und professionelle Verarbeitung der Daten unserer Interessenten. Übersichtlich aufbereitet, DSGVO konform und zu transparenten Preisen.
Mit Benefit Büroservice geht kein Interessent / Lead mehr verloren. Außerdem sind wir auch während Terminen gut erreichbar und verlieren keine Anrufe mehr.
Über LILLICOM GmbH
LILLICOM bietet seinen Kunden Lösungen rund um die Telefonie. Dabei hat sich Lillicom nicht nur auf den Vertrieb von professionellen Headsets, Telefonie, Hard- und Software namhafter Hersteller spezialisiert, sondern kauft auch Ihre Altgeräte. Jedes Jahr werden 45 Mio. Tonnen Elektroschrott in Europa entsorgt. LILLICOM leistet einen Beitrag zum Umweltschutz und nachhaltigem Wirtschaften und führt die Altgeräte einer neuen Verwendung zu. Nach der Aufbereitung überprüfen wir die Ware und verpacken sie neu. Second Hand – First Class – unsere refurbished Geräte mit mindestens 12 Monaten Garantie.