Zufriedener benefit Kunde Rechtsanwalt Dr. Daniel Stanonik

„Spezialisten für Spezialisten!“, so das Motto unseres Referenzkunden, Rechtsanwalt Dr. Stanonik.

„Wir sind mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Betreuung unserer Kunden, durch das benefit Team, außerordentlich zufrieden!“, sagt Rechtsanwalt Dr. Daniel Stanonik. Aus diesem Grund freut es mich behaupten zu können, dass ich benefit jederzeit weiterempfehlen kann.

Die Rechtsanwaltskanzlei Stanonik ist eine im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Wien, 1. Bezirk. Die IT-rechtlichen, vergaberechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Beratungen stellen dabei die Schwerpunkte dar. Des Weiteren, werden die Mandanten in arbeitsrechtlichen, insolvenzrechtlichen und bestandsrechtlichen Angelegenheiten unterstützt.

Rechtsanwaltskanzlei Stanonik
Dr. Daniel Stanonik LL.M.

www.stanonik.at

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com