Praktikum bei benefit

Du suchst ein Praktikum? Dann bist du hier genau richtig!

Du willst ein Berufspraktikum ablegen oder bist generell daran interessiert, in einem Praktikum deine Kompetenzen unter Beweis zu stellen?

Benefit ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in St. Pölten. Gemeinsam mit unserem Marketing & Sales-Team bist du für das Wachstum unseres Unternehmens verantwortlich! Du hast die Chance Erfahrungen zu sammeln und uns mit deiner Kreativität und deinen Ideen zu unterstützen – denn wir wollen hoch hinaus!

Sein Praktikum bei benefit zu absolvieren, bedeutet eigenständig in einem jungen, motivierten Arbeitsumfeld mitzuarbeiten. Von Anfang an ist man ein vollwertiges Mitglied eines dynamischen Teams, hat abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeitsbereiche und es werden einem viele spannende Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Nach meinem Praktikum hatte ich die Möglichkeit geringfügig hier im Marketing weiterzuarbeiten und ich fühle mich nach wie vor sehr wohl!

~Mila, Praktikantin im Bereich Marketing&Sales
Im Moment haben wir zwei verschiedene Praktikumsstellen zu vergeben:
  • Online-Marketing
  • Vertrieb

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt unter:

https://benefit-bueroservice.jobs.personio.com/job/332076?display=dehttps://www.benefit-partner.com/karriere/praktikum_online_marketing

https://benefit-bueroservice.jobs.personio.com/job/548456?display=dehttps://www.benefit-partner.com/karriere/praktikum_vertrieb

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com