Wir schulen unsere Mitarbeiter online nach dem höchsten Standard!

Erreichen Sie höchste Qualität durch gezielte Schulungen!

Um die Qualität unseres Telefonservice stetig auf dem höchsten Niveau zu halten, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. In den letzten Jahren legten wir unseren Fokus vermehrt auf Online Schulungen. Seitdem haben wir unser gesamtes Schulungsmaterial für unsere Mitarbeiter online gestellt.

Um unsere Mitarbeiter optimal zu schulen werden verschiedene Arten von Inhalten herangezogen, um den besten Lerneffekt zu erzielen. Hierzu zählen:

  • Text
  • Videos
  • Tests
  • praktische Anwendung

Zuerst werden Texte und Videos vom Mitarbeiter durchgeschaut und gelernt. Sobald diese Inhalte vom Mitarbeiter erfasst wurden, werden dem Mitarbeiter Beispiele vorgelegt. Bei diesen kann der Mitarbeiter testen, ob das Gelernte auch verstanden wurde und direkt anwendbar ist. Dieser Prozess erfolgt in Schritten, damit bei Unklarheiten punktgenau evaluiert werden kann, wo noch mehr Informationen notwendig sind. Nach jeder theoretischen Einheit kann der Mitarbeiter sein neues Wissen in die Praxis umsetzten. So wird jede Schulung auf seine Bedürfnisse abgestimmt und es wird trainiert jeden Anruf perfekt entgegenzunehmen.

Welche Vorteile hat es seine Mitarbeiter online zu schulen?

Unbegrenzte PlatzanzahlEs gibt keine Grenzen der Teilnehmeranzahl. Viele Mitarbeiter können gleichzeitig geschult werden.
Gleichbleibende WissensvermittlungJeder Mitarbeiter lernt das gleiche, somit gibt es keinen Verlust von Wissensstandards.
Kommunikation in ChatfensternMithilfe von Chats können die Mitarbeiter in direkter Verbindung zu ihren Trainern bleiben.
Wiederholtes Anschauen vom SchulungsmaterialFalls etwas unklar war man kann es immer wieder vom Mitarbeiter anschauen werden, auch nach der Schulung.

Wir lernen von unseren Kunden, damit wir uns stetig verbessern!

Auch wir erhalten Schulungen von unseren Kunden, damit unser Service noch besser wird. Hierzu laden wir unsere Kunden meist zu uns ins Büro ein und besprechen mit ihnen alle möglichen Szenarien durch und wie unsere Mitarbeiter sich bei verschiedenen Szenarien verhalten sollen. Währenddessen besprechen wir auch mit unserem Kunden wie unsere Mitarbeiter sich bei jedem Anruf melden sollen. Dies ist besonders wichtig damit die Individualität für jeden unserer Kunden gewährleistet wird. Nach dem Gespräch geben unsere Mitarbeiter vom Qualitätsmanagement diese Informationen in unser Schulungssystem ein und so kann das gesamte Wissen direkt an jeden einzelnen Mitarbeiter weitergeben werden. Somit können wir sicherstellen, dass jeder Anruf zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wird.

Wir, von Benefit Büroservice, legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult werden und deren Arbeit immer besser wird. Seitdem wir unseren Mitarbeitern die Online Schulung zugänglich gemacht haben, haben wir eine deutliche Verbesserung bemerkt.

Haben Sie Interesse daran einen Telefonservice zu nutzen? – Dann kontaktieren Sie uns hier! Falls die Fragen haben rufen Sie uns gerne unter dieser Nummer +43 800 100 240 an.

Oder BESTELLEN Sie unseren Service ganz einfach online.

einfach mal abschalten