Online Bestellung des Telefonsekretariats von Benefit Büroservice!

Die Online Bestellung des Telefonsekretariats von Benefit Büroservice kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden!

Auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Online Bestellung finden Sie nachstehend die Antworten.

  1. Wie kann ich online bestellen?

    Die Bestellung wird online auf unserer Homepage unter https://www.benefit-bueroservice.at durchgeführt. Hier werden Sie Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang geführt.
    Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch unter 0800 100 240 kontaktieren. Wir helfen Ihnen durch den Bestellprozess.

  2. Wie lange dauert es das Telefonservice von Benefit Büroservice zu aktivieren?

    Sie können alle Produkte von Benefit Büroservice online buchen und innerhalb von 5 Minuten aktivieren. Nach der online Bestellung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Kundenbereich sowie die Zielrufnummer für die Rufumleitung automatisch per E-Mail zugeschickt. Sie aktivieren die Rufumleitung und wir sind startklar.

  3. Fallen Einrichtungskosten an?

    Nein, bei einem Standardpaket, das online buchbar ist nicht. Die Kosten setzen sich aus der monatlichen Grundgebühr und dem Anrufpreis zusammen. Sollten Sie individuelle Wünsche wie  z.B. eine Produktschulung oder Programmierungen wünschen, kann es zu Einrichtungsgebühren kommen. Darüber informieren wir Sie aber natürlich in einem schriftlichen Angebot.

  4. Wie erfolgt die Abrechnung? Mein aktueller Telefonserviceanbieter verrechnet nach Einheiten, das ist mir zu wenig transparent und verursacht mehr Kosten als erwartet.

    Die monatliche Grundgebühr wird immer zu Monatsbeginn und die eingehenden Anrufe erst am Monatsende verrechnet. Wir verrechnen jeden Anruf erst nach 10 Sekunden. Anrufe werden nach dem jeweiligen Paketpreis zu € 1,99,  € 1,79 oder € 1,59  in Rechnung gestellt, egal wie lange der Anruf dauert. Wir gehen von einer durchschnittlichen Anrufdauer von zirka 2,5 Minuten  aus. Die Verrechnung ist sehr transparent und es fallen keine weiteren Kosten an. Die Abrechnung erfolgt nach Report. Der Report ist im Kundenbereich für jeden Kunden ersichtlich.

  5. Wie erhalte ich die Zielrufnummer für die Rufumleitung?

    Nach der Bestellung werden Ihnen elektronisch die Bestellbestätigung, die Zielrufnummer sowie die Zugangsdaten für den „Mein Büroservice“ Kundenbereich übermittelt.

  6. Wie richte ich die Rufumleitung ein?

    Abhängig von Ihrem Endgerät, gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Rufumleitung einzurichten. Egal ob Festnetz, Telefonanlage oder Mobiltelefon können Sie entweder am Gerät (Bedienungsanleitung) oder beim Provider eine Rufumleitung aktivieren.
    Für Mobiltelefone empfehlen wir die Verwendung unserer Büroservice-App für iOS bzw. Android.
    Für andere Mobiltelefone finden Sie im „Mein Büroservice“ Bereich eine Dokumentation über GSM Codes, mit denen Sie ebenfalls Rufumleitungen aktivieren bzw. deaktivieren können.

    Sollten Sie Hilfe bei der online Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns unter 0800 100 240. Wir unterstützen Sie gerne!