Professionelle Alarmierung Ihrer Notfallkontakte per Telefon!

Ihr Unternehmen bekommt auch außerhalb Ihrer Servicezeiten kritische E-Mails, die bearbeitet werden müssen?

Setzen Sie auf die Alarmierungskette von Benefit Büroservice. Die E-Mails werden bei uns in einen Anruf umgewandelt und einer unserer MitarbeiterInnen informiert entsprechend Ihres Eskalationsplans die zuständigen Notfallkontakte.

Wie sieht der mögliche Ablauf einer Alarmierungskette aus?

  1. Eingang einer kritischen E-Mail in ein definiertes Postfach
  2. E-Mail oder https Schnittstelle löst einen Alarmruf aus
  3. Alarmruf informiert Benefit Büroservice MitarbeiterInnen, die Wichtigkeit zu kontrollieren
  4. Telefonische Alarmierung und Weiterleitung an Ihre Notfallkontakte
  5. Einhaltung des Eskalationsplans z.B. zusätzlich Information per Email oder SMS

Kontaktieren Sie uns noch heute, gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Welche Vorteile bringt Ihnen diese Vorgehensweise?

  • Proaktive Alarmierung – Fehler erkennen, noch bevor Ihre Kunden diese feststellen
  • Keine eigene 24/7 Bereitschaft vor Ort notwendig
  • Eskalationsplan, falls zuständiger Bereitschaftstechniker nicht erreichbar ist (z.B. Handy Funkloch)
  • Einmalige Einrichtung für Schnittstelle (siehe Kosten unten)
  • Transparente monatliche Grundgebühr für 24/7 Bereitschaft inkl. 50 Anrufe (eingehend/ausgehend) pro Monat

Beispiel Kosten

BeschreibungKosten (exkl. Ust)
Telefonservice 24/7 Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen (Details)mtl. € 299,-
Einrichtung Erweiterung Störungsmeldung Schnittstelleeinmalig € 450,-
Erweiterung Störungsmeldung Schnittstelle (http)mtl. € 44,90

Wir, von Benefit Büroservice, betreuen bereits über 800 Kunden mit unseren Lösungen. Kontaktieren Sie uns noch heute unter 0800 100 240 oder online!

Wie ein Anrufbeantworter nur besser