Zufriedener Benefit Büroservice Kunde Neumayer Projektmanagement

Vereinbarkeit zwischen Kundentermin und telefonischer Erreichbarkeit. Wichtige Grundvoraussetzungen für Benefit Büroservice-Referenzkunden, Ing. BM Markus Neumayer, Geschäftsführer der Neumayer Projektmanagement GmbH.

Um nicht ständig zwischen Telefon und Gespräch hin und hergerissen zu sein und um mich im Termin auf die Betreuung und Beratung des Kunden konzentrieren zu können, war ich lange Zeit am Überlegen, was meine optimale Lösung sein könnte. Nach dem Angebot, das Telefonservice testen zu können, war ich sehr schnell von den Vorteilen überzeugt.

Die Qualität und Vorteile von Benefit Büroservice liegen auf der Hand. Erreichbarkeit und Professionalität, während ich mich ganz auf die Betreuung und Beratung meiner Kunden konzentrieren kann.

Mit Benefit Büroservice wurde der ideale Partner gefunden. Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.

Über Neumayer Projektmanagement GmbH

Die Neumayer Projektmanagement GmbH ist Ansprechpartner für alle relevanten Leistungen des Bau- und Immobilienconsultings. Sie steuert durch alle Projektphasen und lebt Partnerschaft mit allen Beteiligten. Im Fokus steht immer das Ziel, das Optimum für jedes Projekt herauszuholen.

www.neumayer-pm.at