Neue Geschäftsführung bei Benefit Büroservice

Benefit Büroservice gibt neue Geschäftsführung bekannt

Ein Wechsel in der Führungsebene des niederösterreichischen Telefonservice-Anbieters Benefit Büroservice, soll den Wachstumskurs und die Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben. Der Fokus liegt dabei in den Bereichen technologische Innovationen, Vertrieb und Marketing. Die neue Geschäftsführung setzt sich aus Barbara Brandstetter MA (40), Leitung Benefit Büroservice und Ing. Christoph Oblak MA MA (27), Gesellschafter und Head of Sales der Benefit Büroservice GmbH, zusammen. Jakob Zehethofer (42), Gründer und bisheriger Geschäftsführer des Unternehmens, übergibt seine bisherigen Tätigkeiten an die geschätzten Kolleg*innen und zieht sich in eine beratende Rolle zurück.

„Nach Jahren der Aufbauarbeit, freut es mich besonders, in den letzten 3 Jahren ein kompetentes Führungsteam gebildet zu haben, das unseren konsequenten Wachstumskurs vorantreibt. Dass dieser Plan so gut funktioniert hat, liegt daran, dass die beiden neuen Geschäftsführer sich mit ihren Stärken optimal ergänzen und über die Jahre ihr Potenzial gezeigt haben“,

so Jakob Zehethofer, Gründer und Gesellschafter Benefit Büroservice GmbH.

„Ich freue mich, den bisher äußerst erfolgreichen Weg gemeinsam mit Barbara und Christoph auch in Zukunft gehen zu können. In meiner neuen Rolle werde ich weiterhin mein Branchen Know-how aus 20 Jahren einfließen lassen und gönne mir die Freiheit aus einer anderen Perspektive strategisch zu beraten.“

Die neue Geschäftsführung:

Barbara Brandstetter ist seit der Gründung des Unternehmens, maßgeblich am Aufbau, Wachstum und Erfolg des Unternehmens beteiligt. In ihrer Rolle als Leiterin der Benefit Büroservice GmbH gestaltet sie seit je her firmeninterne Prozesse mit und ist mit dem Wachstumskurs und den Entwicklungen bestens vertraut. Nun wird sich in ihrer neuen Position vor allem den Themen Marketing und Kommunikation und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens widmen:

„Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn sich die jahrelange Arbeit bezahlt macht und sich das Unternehmen in die Richtung entwickelt, die man seit Beginn angestrebt hat“,

sagt Barbara Brandstetter, Gründerin, Leiterin und neue Geschäftsführerin Benefit Büroservice GmbH.

Im Jahr 2020 wurde Christoph Oblak, im Zuge einer Mitarbeiter*innenbeteiligung zum Gesellschafter der Benefit Büroservice GmbH. In seiner zusätzlichen Rolle als Head of Sales des Unternehmens verantwortete er bisher das Vertriebs- und Firmenwachstum, wobei ihm seine umfassenden Ausbildungen und Erfahrungen im E-Business-Management sowie seine Begeisterung für digitale Prozessoptimierung zu gute kamen. Ab sofort darf sich Ing. Oblak auch Geschäftsführer der Benefit Büroservice GmbH nennen, wobei seine Verantwortung sich auf den kompletten Sales- sowie Tech-Bereich erweitert.

 „Ich habe schon eine spannende Reise bei Benefit Büroservice hinter mir – vom Studenten-Nebenjob als Telefonist konnte ich mich bis zum Partner im Unternehmen weiterentwickeln und das Unternehmenswachstum sowie unsere Software-Entwicklung in den vergangenen Jahren vorantreiben. Ich freue mich nun, als Gesellschafter-Geschäftsführer, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsam mit unserem hervorragenden Team will ich Benefit Büroservice auch über die Grenzen Österreichs hinaus noch bekannter machen“,

sagt Christoph Oblak, Head of Sales und neuer Geschäftsführer der Benefit Büroservice GmbH.

Über Benefit Büroservice

Die Benefit Büroservice GmbH ist Österreichs führender virtueller Telefonservice. Das Unternehmen setzt seinen Fokus seit Anfang an auf die Entwicklung der eigenen Software und der damit einhergehenden Qualitätsoptimierung. Das jährliche Wachstum von über 40% soll jetzt durch eine eigene, interne Tech-Abteilung weiter gefördert werden, womit die Telefonservice-Pioniere eine nachhaltige Entwicklung in sämtlichen Bereichen sicherstellen wollen.

Neben dem Fokus auf Prozessoptimierung und stetige Weiterentwicklung der internen Strukturen, legt das Unternehmen jedoch auch Wert auf die Qualifikation, Motivation und Weiterbildung der aktuell 19 Mitarbeiter*innen. Denn nur als Team und mit den Kompetenzen jedes einzelnen ist es möglich über sich hinauszuwachsen und die gemeinsam gesetzten Ziele erfolgreich zu erreichen.

Durch den modernen, zentralen Standort in St. Pölten, stellt die Benefit Büroservice GmbH seit der Gründung im Jahr 2014 sicher, dass die Leistungen höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Bereits über 1000 Unternehmen nutzen die Angebote des Telefonservice-Anbieters.

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