Unsere neuen Funktionen: Mitarbeitersuche und CSV-Import

Niemand hat Zeit, alles muss schnell gehen. Noch nie waren wir einer derartigen Schnelllebigkeit ausgesetzt wie in unserer heutigen Zeit. Besonders im Arbeitsalltag häufen sich kleine Arbeiten, die besonders viel Zeit kosten. Deshalb suchen wir von benefit laufend nach neuen Möglichkeiten, um effizientes Arbeiten zu fördern. Die Mitarbeitersuche und der CSV-Import helfen einerseits unseren Kunden, andererseits auch unseren Mitarbeitern bei einer schnellen Dateneingabe.

CSV-Import als neue zeitsparende Lösung

Wir haben ab 01.06.2021 den CSV-Import in Ihrem benefit Kundenbereich aktiviert. Diese Funktion ermöglicht Ihnen einen schnellen Massenimport von Mitarbeitern und Kontakten. So können Sie schnell und mühelos die Daten Ihrer Mitarbeiter hinterlegen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen im Folgenden:

Öffnen Sie zunächst Ihren benefit Kundenbereich. Im Reiter „Telefonservice“ können Sie die „Einstellungen Mitarbeiter“ öffnen. Danach klicken Sie im rechten oberen Bereich den Button „+ Anlegen“.

Es erscheint ein Feld, in dem Sie Ihre CSV-Datei hochladen können. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf „importieren“. Ihre Daten werden daraufhin im System angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie gerne unsere Vorlage für die Erstellung der CSV-Datei verwenden.

Mitarbeitersuche für eine schnelle Auffindbarkeit

Wöchentlich beantwortet unser benefit Team rund 20.000 Anrufe. Um einen besseren Überblick zu wahren und Informationen leicht auffindbar zu machen, wurde mit der neuen Funktion ein Suchfeld über alle Inhalte von Mitarbeitern und Gesprächspartner integriert. So können unsere Mitarbeiter Ihre Anrufe effizient bearbeiten und Anliegen schnell an die richtigen Kontaktpersonen zuweisen.

Effizient arbeiten mit benefit

Rauben Ihnen Telefonanrufe und lästiger Papierkram die Zeit? Dann können wir Ihnen helfen! Unsere Mission ist es, unsere Kunden im Arbeitsalltag zu entlasten. Als externes Sekretariat nehmen wir in Ihren Namen, nach Ihren Vorgaben, Anrufe entgegen und stellen sicher, dass Sie währenddessen in Ruhe arbeiten können. Mit unserem Telefonservice garantieren Sie für Ihre Kunden eine durchgehende Erreichbarkeit. Informieren Sie sich jetzt über unsere Pakete.

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com