Mit einem Telefonservice ist der Kundensupport garantiert

Ihre Kunden sind das Lebenselixier Ihrer Firma. Sie können das beste und neueste Produkt auf der Welt haben – ohne Kunden wird Ihre Firma nicht funktionieren. Daher ist ein Kundensupport so wichtig, denn potenzielle Kunden könnten anrufen und Fragen zu Ihrem Produkt stellen.

Mit der bestehenden Mitarbeiteranzahl ist es manchmal schwierig, einen guten Kundensupport garantieren zu können. Deshalb gibt es Telefonservice Anbieter, die diesen Job für Sie erledigen. Somit können alle Anrufe in Ihrem Namen entgegengenommen werden, selbst wenn Ihr Team gerade alle Hände voll zu tun hat.

Was ist Benefit-Büroservice?

Was ist ein Telefonservice?

Im Grunde funktioniert es wie eine virtuelle Assistentin. Wenn Sie gerade mit etwas anderem beschäftigt, in einem Meeting, auf Urlaub oder ähnliches sind, übernehmen wir Ihre Anrufe. Ebenso können Sie Anrufe zu uns weiterleiten, wenn Ihre eigenen Leitungen im Moment besetzt sind. Hauptvorteile sind, dass Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und Sie trotzdem jeden Kunden durch ein persönliches Gespräch zufrieden stellen. Ihre Anrufer bekommen von all dem nichts mit, da wir die Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen nehmen.

Zusätzlich können wir für Sie auch Termine koordinieren oder Reservierungen entgegennehmen, Bestellungen aufnehmen und Ähnliches, falls dies in Ihrer Branche notwendig und von Ihnen gewünscht ist.

Wie funktioniert ein Telefonservice?

Zuerst einmal müssen Sie sich für ein Telefonservice entscheiden. Abhängig davon, zu welchen Uhrzeiten Sie erreichbar sein wollen und wie viele Anrufe Sie ca. pro Monat erwarten, können Sie sich dann für ein Paket entscheiden, das perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.

In Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich können Sie alle Informationen hinterlegen, die zur Beantwortung Ihrer Anrufe wichtig sind. Außerdem können wir auch zusätzlich noch bei anderen Telefonangelegenheiten helfen:

  • Sie können uns einen Kalender für die Terminkoordination hinterlegen
  • Wenn Sie uns Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden hinterlegen, können wir diese beauskunften
  • Auch einen Leitfaden zum annehmen von Bestellungen ist möglich
  • Es können mehrere Gesprächspartner angelegt werden, so können wir zur gewünschten Person vermitteln
  • und Vieles mehr

Wir übernehmen nun alle Anrufe Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden und sichern Ihren einwandfreien Kundensupport. Mithilfe einer Rufumleitung werden Ihre Kundenanrufe an die zuständige Telefonistin weitergeleitet. Sie können entscheiden, wie und wann Sie zu uns weiterleiten wollen!

Nachdem das Gespräch abgewickelt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail oder SMS, um über die wichtigsten Daten informiert zu sein. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können bei einem Rückruf direkt an das letzte Gespräch anknüpfen!

Möglichkeit der Personalisierung.

Da das Telefonservice in Ihrem Namen agiert, können Sie selbst wählen wie sich die Telefonisten melden sollen. Auch danach können gewisse Eckpunkte von Ihnen vorgegeben werden. Wenn Sie also einen Art Telefonleitfaden für Ihre eigene Sekretärin haben, können wir diesen eins zu eins übernehmen. Nach der Bestellung können Sie, bei Wunsch mit einem unserer Mitarbeiter, Ihren persönlichen „Mein Büroservice-Bereich“ individuell einrichten und unseren Mitarbeitern somit genau mitteilen, was sie bei der Annahme Ihrer Anrufe zu tun haben.

Wenn Sie keine Anrufe mehr verpassen wollen und Kundenzufriedenheit garantieren wollen, bieten wir von Benefit Büroservice das perfekte Telefonservice für Sie. Bei unseren 3 Paketen ist garantiert etwas für Sie dabei!

Sie können das Angebot 7 Tage kostenlos testen oder mit dem grünen Button unterhalb direkt bestellen.

 

Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!