Keine Interessenten vergessen mit unserem Lead Management System

Warum gibt es das Lead Management System von Benefit Büroservice?

Wir erhalten immer wieder Anfragen, ob wir Kontakte (Interessenten oder Bestandskunden) für unsere Kunden kontaktieren können. Jedoch war der bisherige Ablauf für den Datenaustausch mit unseren Kunden nicht optimal und meist wenig effektiv. Unser Anspruch ist es, dass wir mit unserem motivierten Team beste Qualität bieten und auch so viele Prozesse wie möglich bzw. so viele wie nötig, automatisieren. Nur so können wir unsere Qualität und den Preis auch bei kleineren Aufträgen sicherstellen. Unser selbst entwickeltes und praktisches Lead Management System (Interessentenverwaltung) gibt unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Leads DSGVO-konform in Österreich zu speichern. Bei Bedarf telefonieren wir diese als externer Dienstleister ab.

„Der klare Vorteil gegenüber anderen Lead Management Tools ist, dass einerseits Ihre Leads für die Verwaltung im eigenen Unternehmen DSGVO konform gespeichert sind und Sie uns andererseits auf Knopfdruck als Bearbeiter dazu holen können. Egal ob für eine Handvoll Interessenten oder ein paar hundert Interessenten.“ – Barbara Brandstetter (Leitung Benefit Büroservice GmbH)

Wie bekomme ich meine Interessenten/Leads in den „Mein Büroservice Bereich“ – Kundenbereich?

  1. Grundvoraussetzung: Sie nutzen eines der Benefit Büroservice Telefonservice Pakete.
  2. Auf Ihre Zielrufnummer eingehende Anrufe können vom Benefit Büroservice Team als Leads gekennzeichnet werden und somit automatisch im Lead Management System angelegt werden.
  3. Import einer Excel Liste Ihrer Leads oder Bestandskunden. (durch Auftraggeber)
  4. Manuelle Eingabe der Leads. (durch Auftraggeber)
  5. Verknüpfung mit Ihrem Kontaktformular auf Ihrer Webseite, damit Interessenten direkt ins Lead Management System übernommen werden. (eigenes Setup notwendig)

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

  1. Durch Definition der Kampagne wird das Ziel festgelegt, z.B. Bestandskunden über ein neues Service zu informieren und ein personalisiertes Email zuzuschicken.
  2. Erstellung eines Gesprächsleitfadens in Form eines Fragebogens.
  3. Leads einem Mitarbeiter aus Ihrem Mein Büroservice Bereich zuordnen oder an Benefit Büroservice auslagern. Das Team von Benefit Büroservice sieht Ihre Leads nur, wenn Sie zur Bearbeitung aufgefordert werden!
  4. Kontakt zum Lead und Ausfüllen des Kampagnenformulars.
  5. Aktivität setzen wie z.B. Versand personalisierter Email, Wiedervorlage oder Termin.

Was sind meine Vorteile im Lead Management System von Benefit Büroservice?

  1. Es geht Ihnen kein Interessent / Lead mehr verloren.
  2. Einfache und praktische Aufgabenteilung in Ihrem Unternehmen durch Zuweisung der Leads.
  3. DSGVO-konforme Speicherung Ihrer Leads
  4. Server in Österreich
  5. Bearbeiten Sie Ihre Leads im Unternehmen selbst oder geben Sie den Auftrag unkompliziert an Ihr Benefit Büroservice Team weiter.
  6. Interessenten werden automatisch vom CTI (Rufnummererkennung) gespeichert und bei einem weiteren Anruf von Benefit Büroservice erkannt.
  7. Aktuelles Reporting über den Status Ihrer Interessenten

Wie kann ich für unser Unternehmen das Lead Management aktivieren?

Bereits ab dem Flex 7 Paket können Sie Ihr Lead Management Systen im Mein Büroservice Bereich unter „Pakete und Optionen “ bestellen.
Da jede Kampagne für unsere Kunden individuell erstellt und programmiert wird, ist hier mit einer Vorlaufzeit von bis zu 2 Wochen zu rechnen.

Lead ManagementKosten
Einmalige Einrichtung inkl. Erstellung Kampagne€ 390.-
Monatliche Gebühr€ 39.-
Preis pro ausgehenden Anruf durch Benefit Büroservice Team€ 3,60
Preis pro versendeter Email durch Benefit Büroservice Team€ 1,20