Kundenservice mit benefit outsourcen

Kundenservice, auch Kundendienst genannt, ist ein Teil oder eine Abteilung einer Unternehmensorganisation, welche mit der Erlangung von Kundenzufriedenheit beauftragt ist. Neben der Abwicklung von Retouren und der After-Sales Betreuung steht die telefonische Beratung und Betreuung im Vordergrund. Die meisten Kunden setzten hierbei eine Erreichbarkeit voraus, die über die normalen Bürozeiten hinausgeht. Jedoch ist dies für die meisten Unternehmen eine große Hürde, die es zu meistern gilt. Der hohe Zeit- und Personalaufwand ist mit enormen Kosten verbunden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, können Unternehmen den Kundenservice, an darauf spezialisierte Dienstleister, outsourcen.

Wieso sollten Sie Ihren Kundenservice outsourcen?

Wird der Kundenservice ausgelagert, werden einerseits personelle Ressourcen freigemacht, welche für andere Projekte und Tätigkeiten eingesetzt werden können, andererseits nimmt der Dienstleister, auch Telefonserviceanbieter genannt, die Anrufe professionell entgegen und kümmert sich in Ihrem Namen, um die Anliegen der Anrufer, somit steigt auch die Kundenzufriedenheit.

Welche Vorteile ergeben sich, wenn Sie Ihren Kundenservice outsourcen?

Die Mitarbeiter des Telefonserviceanbieters sind professionell ausgebildet und haben viel Erfahrung im Umgang mit Kunden. Daher können die Telefonservicemitarbeiter die Anrufe kompetenter entgegennehmen.

Der größte Vorteil beim Outsourcen des Kundenservice liegt bei den eingesparten Kosten. Es werden sowohl Kosten beim Personal eingespart, als auch bei den Lohnnebenkosten. Zudem wird der Telefonservice, der die Anrufe für Sie übernimmt meist entweder pro Anruf, pro Minute oder in einer Mischform mit einer Grundpauschale und einem variablen Faktor bezahlt.

Kundenservice outsourcen bei Benefit!

Wir, bei Benefit, unterstützen schon seit 2014 Unternehmen bei einem erfolgreichen Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind top ausgebildet und nehmen jeden Anruf kompetent und professionell entgegen. Unser Service fängt bei den üblichen Bürozeiten an und geht bis hin zu einer 24 Stunden Unterstützung. Für eine komplette Transparenz der Kosten verrechnen wir bei unserem Service eine Grundgebühr und variablen Kosten, welche nur pro Anruf verrechnet werden. Zudem werden nur Anrufe, die länger als 20 Sekunden dauern, verrechnet. Nach jedem Anruf wird eine Gesprächsnotiz angefertigt und an Sie übermittelt.

Für eine ausführliche Beratung und mehr Informationen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren oder unter 0800 100 2404 anrufen. Gemeinsam finden wir eine passende Kundenservicelösung für Sie.

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