Kostenoptimierung leicht gemacht durch einen Telefonservice

Wie können Unternehmen eine Kostenoptimierung vornehmen?

Um als Unternehmen in der heutigen Wirtschaft zu bestehen, ist es sehr wichtig Optimierungen in jeglicher Form regelmäßig durchzuführen. Vor allem die Kostenoptimierung steht für die meisten Unternehmen im Fokus. Es gibt verschiedenste Kosten, die in einem Unternehmen anfallen können:

  • Betriebskosten
  • Lohnkosten
  • Lohnnebenkosten
  • Verwaltungskosten

Welche Kostenoptimierung ist für ein Unternehmen einfach umzusetzen?

Die Möglichkeiten zur Kostenoptimierung sind sehr unterschiedlich. Natürlich hängt es von der Firma und der Branche ab, wo und wie Kosten eingespart werden können. Es gibt keinen präzisen Optimierungsplan, der in jedem Unternehmen, in jeder Branche übergreifend funktioniert.

Wie kann ein Telefonservice helfen die Kosten zu minimieren?

Ein Telefonservice kann viele Aufgaben einer Sekretärin übernehmen.

Diese Aufgaben können von einem Telefonservice durchgeführt werden:

Anrufe entgegennehmenUnsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen entgegen.
Bestellungen entgegennehmenDie Bestellungen Ihrer Kunden können sofort von unseren Mitarbeitern in Ihre Bestellsoftware eingetragen werden.
FAQs beantwortenHäufig gestellte Fragen können direkt von unseren Mitarbeitern beantwortet werden.
Termine vereinbarenTerminvereinbarungen oder -stornierungen können von unseren Mitarbeiten direkt in Ihren Online Terminkalender eingetragen werden.
Anrufe weiterleitenAnrufe werden von uns direkt an den dafür zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Die Abrechnung eines Telefonservice

Ein Telefonservice kann in verschiedenen Formen abgerechnet werden. Einerseits durch einen Pauschalpreis pro Minute oder pro Anruf. Andererseits gibt es auch eine Mischform mit Fixkosten in Form einer Grundgebühr und variablen Kosten in Form von Kosten pro Anruf. Da nur noch der Service bezahlt werden muss, erspart sich das Unternehmen vor allem die Lohnkosten und Lohnnebenkosten, welche besonders in den westlichen Industrieländern sehr hoch sind! Zudem können auch Stromkosten, Betriebskosten und Verwaltungskosten eingespart werden, wenn das Unternehmen weniger Mitarbeiter hat.

Der Telefonservice von Benefit Büroservice als idealer Partner

Wir von Benefit Büroservice sind seit 2014 im Bereich der Telekommunikation tätig und haben deshalb ein sehr breites Knowhow aufgebaut. Unser Ziel ist es jedem Kunden eine individuelle Lösung durch einen Telefonservice zu bieten. Egal ob als telefonische Urlaubsvertretung oder als 24 Stunden Hotline. Unser bestens geschultes Personal nimmt all Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und betreut Ihre Kunden steht freundlich und professionell.

Wollen Sie auch Ihre Kosten Optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen sehr gerne für Fragen zur Verfügung. Unseren Service können Sie auch ganz einfach online BESTELLEN.

– Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören.

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