Kosteneinsparungen im Sekretariat erzielen – leicht gemacht durch einen Telefonservice!

St. Pölten, am 18. August 2020

Wollen Sie eine Kosteneinsparung in Bereich Sekretariat erzielen?

Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie.

In Unternehmen fallen täglich sehr viele Kosten an. Einige davon können jedoch eingespart werden. Der größte Kostenfaktor für viele Unternehmen sind die Personalkosten. Umso wichtiger ist es sich deshalb über mögliche Kosteneinsparungen Gedanken zu machen. Es ist zwar wichtig eine persönliche Telefonannahme für Kunden und Geschäftspartner zu haben, aber genau in diesem Bereich ist es auch sehr einfach auszulagern.

Was ist ein Telefonservice und wie kann dieser Ihnen helfen eine Kosteneinsparung im Bereich Sekretariat zu erzielen?

Ein Telefonservice kümmert sich um Ihre Anrufannahme. Sie leiten ganz einfach Ihre Anrufe zum Telefonservice um und dort kümmern sich die Kundenservicemitarbeiter um alle Anliegen Ihrer Kunden, so als würde der Mitarbeiter bei Ihnen im Büro sitzen. Alle Anrufe werden in Ihrem Namen mit einem von Ihnen gewünschten Text angenommen und nach Ihren Wünschen bearbeitet.

Welche Aufgaben können von einem Telefonservice für Sie übernommen werden?

AnrufannahmeAlle Anrufe werden mit einem von Ihnen gewünschten Text entgegengenommen.
Entgegennahme von BestellungenDie Kundenservicemitarbeiter können die Bestellungen Ihrer Kunden entgegennehmen und gleich in Ihr System eintragen.
Beantwortung von FAQsHäufig gestellte Fragen können von unseren Kundenservicemitarbeitern sofort beantwortet werden.
Weiterleiten von AnrufenUnsere Kundenservicemitarbeiter können Anrufe an zuständige Mitarbeiter weiterleiten.
TerminvereinbarungenWollen Ihre Kunden einen Termin vereinbaren oder gegebenenfalls stornieren, so können unsere Kundenservicemitarbeiter diese Terminvereinbarungen durchführen.

Welche Kosteneinsparungen können durch die Auslagerung von Sekretariatstätigkeiten erzielt werden?

Durch die Auslagerung von Sekretariatstätigkeiten können Sie nicht nur finanzielle Einsparungen erzielen, sondern auch Mitarbeiterkapazitäten einsparen. Ihre Mitarbeiter und Sie können sich dadurch voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Hier ist eine Auflistung von einigen Kosten, welche Sie einsparen können:

  • Lohnkosten
  • Lohnnebenkosten
  • Mietkosten
  • Betriebskosten

Wie kann benefit Ihnen helfen?

Wir von benefit helfen unseren Kunden seit 2014 bei der Annahme von Anrufen. Wie bieten einen professionellen Telefonservice. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter werden von uns für jeden Kunden eingeschult und somit können wir einen fachgerechten Service anbieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Telekommunikationsbereich und unser Knowhow in diesem Bereich, sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner für einen Telefonservice.

BESTELLEN Sie Ihren individuellen Telefonservice ganz einfach online.
Für Fragen kontaktieren Sie uns HIER!
Oder rufen Sie uns an unter der Nummer 0800 100 2404
Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com