Wir unterstützen Sie bei der Aufrechterhaltung Ihrer Erreichbarkeit Ihres Telefons im KMU

Um ein Unternehmen als KMU zu bezeichnen, sind vier Kriterien zur beurteilen: Mitarbeiteranzahl, Umsatz in Verbindung mit Bilanzsumme und Eigenständigkeit. Die genauen Schwellenwerte zu jedem Kriterium sind hier ersichtlich. Wie man leicht sehen kann, bewegen sich diese Kriterien in einem weit gefassten Rahmen. Die Unternehmensgröße kann von KMU zu KMU sehr unterschiedlich sein. Damit variieren auch der Arbeitsaufwand und dessen Verteilung im Unternehmen. In vielen KMUs erledigt eine Person meist mehrere Aufgaben und es gibt keine präzise Rollenverteilung. Dies kann zu Überforderung oder der Vernachlässigung einzelner Aufgaben führen. Wäre es nicht effizienter, wenn man eine klare Struktur und genügend Ressourcen im Unternehmen hätte? Eine Lösung wäre entweder die Einstellung von zusätzlichem Personal oder das Outsourcing gewisser Aufgaben.

Outsourcing mit Benefit Büroservice

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Kerntätigkeiten, auf die es sich spezialisiert hat. Gewisse Aufgaben müssen jedoch immer erledigt werden, wie zum Beispiel die Anrufannahme oder allgemeine Büroarbeiten. Diese nehmen Zeit und Arbeitskraft in Anspruch. Mit der Buchung eines Telefon- und Büroservices sparen Sie sich diese Zeit und können Ihre Arbeitskräfte verstärkt  deren Kerntätigkeiten erledigen lassen. Somit arbeitet jeder in seinem speziellen Aufgabenbereich und Synergie entsteht.

Was bietet Benefit Büroservice Ihrem KMU?

Bei unserem Telefonservice haben Sie die Auswahl unter 4 verschiedenen Paketen. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse und Rahmenbedingungen an. Sie entscheiden, wann und wie lange wir für Sie das Telefon übernehmen und können daher genau planen, welche Kosten Ihnen dadurch entstehen. Hier haben Sie auch eine kompakte Übersicht wodurch sich unsere Pakete unterscheiden und welche Dienstleistungen beinhaltet sind. Wie Sie sehen, können wir sowohl die Vertretung Ihrer Sekretärin sein als auch ihr Ersatz. Welche Dienstleistung Sie auch benötigen, wir haben immer eine Lösung parat.

Mit über 400 Kunden können wir auf Erfahrung in jeder Branche verweisen. Unsere Qualität können Sie auch gerne 7 Tage lang kostenlos testen. Zusätzlich gibt es bei uns keine Mindestvertragsdauer oder Kündigungsfrist. Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns doch. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!