Trotz geschlossener Kanzlei erreichbar bleiben!

Es gibt viele Gründe warum Ihre Kanzlei gerade geschlossen ist. Entweder Sie sind gerade im Urlaub oder jemand versucht, Sie nach den Öffnungszeiten zu erreichen. Jedenfalls sollte es trotzdem eine Möglichkeit für Ihre potentiellen Klienten geben, die benötigten Informationen zu erhalten und mit jemandem zu sprechen. Und bei diesem Punkt wollen wir von Benefit Büroservice Sie gerne unterstützen. Denn mit Hilfe unseres Telefonservices schaffen Sie eine dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Anrufer.

Was bietet unser Telefonservice für Ihre Kanzlei?

  • 4 individuelle Pakete
  • Anrufannahme auf Deutsch und Englisch
  • Aufnahme der Informationen und Weiterleitung per E-Mail oder SMS an Sie
  • Weiterleitung der Anrufer
  • Terminvereinbarung in einem Online Terminkalender
  • Ständige Erreichbarkeit
  • Flexible Einsetzbarkeit

Wie können Sie Ihren Telefonservice konfigurieren?

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie die Zugangsdaten zu Ihrem „Mein Büroservice“ Bereich. In diesem Bereich können Sie all Ihre Einstellungen festlegen. Zudem erhalten Sie wichtige Informationen wie zum Beispiel die Zielrufnummer für die Rufumleitung. In den folgenden fünf Bereichen können Sie Ihre Einstellungen definieren:

  • Einstellungen Unternehmen

Hier können Sie uns Ihren Begrüßungstext und Informationen zu Ihrem Unternehmen hinterlegen und nachsehen, auf welche Zielrufnummer Sie Anrufe umleiten. Zusätzlich können Sie hier Ihre Öffnungszeiten bekanntgeben und Dokumente für unser Team bereitstellen.

  • Einstellungen Mitarbeiter

In diesem Bereich nennen Sie uns die Personen, für welche wir die Anrufe entgegennehmen sollen. Des Weiteren können Sie uns hier mitteilen, was wir machen sollen, wie zum Beispiel den Anruf verbinden, über Abwesenheit informieren oder einen Termin vereinbaren.

  • Verlauf der eingehenden Anrufe mit Download-Option

Diese Übersicht zeigt Ihnen alle entgegengenommenen Anrufe an und hält Sie und Ihre Mitarbeiter somit stets am Laufenden. Jeder einzelne Anruf lässt sich durch einen Mausklick aufklappen und enthält weitere Informationen. Die Liste kann von Ihnen auch als Excel-Datei importiert werden.

  • Anruferkennung (CTI) einrichten

Hier können Sie uns eine Bestandskundenliste hochladen. Anhand der hinterlegten Liste wird der Anrufer erkannt und unserem Team werden bereits Daten wie zum Beispiel der Name und die Firma des Anrufers angezeigt. Somit wird der Eindruck erweckt, dass man bekannt ist und der Anrufende muss nicht immer wieder neu seine Daten nennen.

  • Pakete und Optionen

Sollten sich Ihre Bedürfnisse oder Kapazitäten ändern, können Sie in diesem Bereich ganz einfach Ihr Paket wechseln oder Zusatzoptionen buchen.

Es sei noch erwähnt, dass es bei uns weder eine Mindestvertragsdauer noch eine Kündigungsfrist gibt. Außerdem können Sie unseren Service 7 Tage lang kostenlos testen. Sie können uns auch gerne kontaktieren, falls Sie noch weitere Informationen benötigen oder Fragen an uns haben. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

 

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