Interessentenverwaltung mit Benefit Büroservice
Wir wollen unseren Kunden ermöglichen, ihre potentiellen Kunden (Leads) zu verwalten und zu akquirieren. Dies geschieht anhand unseres neuen Lead Managements Tools.
Mit diesem Blog-Artikel geben wir Ihnen vor dem Start im Juni einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten.
Folgendes war uns bei der Entwicklung dieses neuen Services wichtig:
- Sie arbeiten an Ihren wichtigsten Kernaufgaben
- Eingehende Anrufe werden von uns mittels Fragebogen vorqualifiziert
- Sie können mit einem Klick ausgehende Anrufe im Namen Ihres Unternehmens beauftragen
- Vertriebsunterstützung durch unseren Service
- Einfach in der Handhabung – über den Mein Büroservice Bereich zu verwalten
- DSGVO konform (nur Daten mit Opt-in Erlaubnis)
- Server in Österreich
Beispiel:
Sie haben potentielle Kunden und haben gerade keine Zeit diese selbst zu kontaktieren? Ein Benefit Büroservice-Kunde kann das Lead Management über den Benefit Büroservice-Bereich bestellen und erhält Zugriff auf seine Interessentenverwaltung.
Sie definieren die Fragen, die als Leitfaden im Gespräch helfen, Ihre Leads zu qualifizieren. Wir legen diese als Kampagnen im System an. Die Kontakte können von Ihnen manuell eingegeben oder im Excel (.xls) Format importiert werden. Diese können Sie nun selbst bearbeiten oder Sie weisen den Datensatz einfach dem Benefit Büroservice zu, wenn Sie wünschen, dass wir Ihre Kunden kontaktieren. Das Feedback (Anrufversuche, Informationen, Ergebnis) zu Ihrem Datensatz können Sie dann wieder im Lead Management einsehen.
Details, wie genauer Umfang der Dienstleistung und Preise, werden im Juni über die Webseite oder den Newsletter kommuniziert.